NAC-1 Probleme

Diskutiere NAC-1 Probleme im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Automatikgetriebe 722.6 NAC-1 Probleme Hallo, habe zwar einen Chrysler 300C jedoch mit Werksseitig verbauten Mercedes 722.6 NAC-1 Getriebe und...

1. #1 300C, 19.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2009
    300C

300C Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler 300C
    Automatikgetriebe 722.6 NAC-1 Probleme

Hallo,
    habe zwar einen Chrysler 300C jedoch mit Werksseitig verbauten Mercedes 722.6 NAC-1 Getriebe und habe folgendes Problem.
    Wenn ich z.B. in der Stadt auf eine enge Kurve zufahre, bremse ich das Fahrzeug auf ca. 35 km/h ab, nach der Kurve will ich dann wieder Beschleunigen doch das Fahrzeug bleibt im 3. Gang und dreht aus ca. 900 U/min hoch.
    Eigentlich sollte er doch runterschalten?!
    Die bei Chrysler haben keine Ahnung :confused: "es steht nichts im Fehlerspeicher, dann is auch nichts!"
    Evtl. ein Getriebespezi unter euch?
    Oder kennt einer ne gute Werkstatt im Raum Hannover?

2. #2 pegpower, 25.03.2020
    pegpower

pegpower Frischling

Bei meinem ist es anders herum... der lässt den Gang aber dreht hoch bis 2200 upm und schleift 1-2 Sekunden

Thema:

NAC-1 Probleme

Die Seite wird geladen...

NAC-1 Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht

Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht: Hallo, Ich stelle mich kurz vor -- ich fahre seit 5 Jahren einen S320 W220 aus dem Jahr 2001. VIN WDB2200261A211983. Und ich habe im Moment eine...
  2. W221 Airmatic Probleme

W221 Airmatic Probleme: Hallo liebe Mitglieder. bin neu hier im Forum komme aus Frankfurt und seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer W221. Nach 12 Jahren Kopf und...
  3. Zentralverriegelung Probleme

Zentralverriegelung Probleme: Hallo Zentralverriegelung öffnet die Türen nicht, 5-6 mal drücken danach gehen die türen auf alles wieder normal ( battarien sind erneuert)
  4. Mercedes A 160 bremse probleme

Mercedes A 160 bremse probleme: Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...
  5. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden