RainMan
Diplom - Rostpfleger
- Fahrzeug
- W210 OM 612.961
EZ 11/2001
Huch, da seid Ihr aber flleissig gewesen! Massig Dank dafür, jetzt geht es nächste Woche dann konkret an die Fehlersuche.
Danke! Danke! (Ich habe die letzten Tage immer wieder reingeschaut ins Forum und schon darauf gehofft, dass Ihr antwortet.)
PS: In einem anderen Forum wurde eine Umfrage zum Schaltverhalten gemacht. Es gab dabei zwei Tendenzen: Entweder "Butterweich" oder ruppig. Wäre schön, wenn das sich aufklärt. Aber eigentlich, wenn der LMM seine Kennlinie ändert, dann wird's eingentlich verständlich. Was ich nicht peile in diesem Zusammenhang: Der Dieselverbrauch liegt bei 6,9 Liter, gemessen auf 6000 km. Naja, erklären könnte ich mir es damit, dass wenn man Signal des LMM und Signalverhalten/Verlauf gegenüberstellt. Und, ich hoffe nur, dass ich nicht auf die Fehlerbeschreibungen von coca-light beheben muss
Danke! Danke! (Ich habe die letzten Tage immer wieder reingeschaut ins Forum und schon darauf gehofft, dass Ihr antwortet.) PS: In einem anderen Forum wurde eine Umfrage zum Schaltverhalten gemacht. Es gab dabei zwei Tendenzen: Entweder "Butterweich" oder ruppig. Wäre schön, wenn das sich aufklärt. Aber eigentlich, wenn der LMM seine Kennlinie ändert, dann wird's eingentlich verständlich. Was ich nicht peile in diesem Zusammenhang: Der Dieselverbrauch liegt bei 6,9 Liter, gemessen auf 6000 km. Naja, erklären könnte ich mir es damit, dass wenn man Signal des LMM und Signalverhalten/Verlauf gegenüberstellt. Und, ich hoffe nur, dass ich nicht auf die Fehlerbeschreibungen von coca-light beheben muss

welche davon meinst´n jetzt?