Nach ABS Fehler läuft der Motor nicht mehr!

Diskutiere Nach ABS Fehler läuft der Motor nicht mehr! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren. Während der Fahrt leuchtete die ABS Lampe auf und ging auch nicht mehr aus! Als ich zu Hause war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W221

W221

Monopolkapitalist
Fahrzeug
C 180 K (W204)
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren. Während der Fahrt leuchtete die ABS Lampe auf und ging auch nicht mehr aus! Als ich zu Hause war habe ich den Motor ausgestellt und wollte ihn neu starten um zu schauen ob die Lampe aus bleibt. Leider geht jetzt nichts mehr. Beim umdrehen des Schlüssels in der Zündung kommt lediglich ein zarghaftes tuck nichteinmal eine Sekunde lang. Hätte erst an die Batterie gedacht aber die ist vor 2 Monaten neu gekommen! Vorsichtshalber habe ich sie nochmals geladen. Hat auch nichts geholfen. Kann das etwas mit dem ABS zu tun haben???

Warum hast Du vor zwei Monaten die Batterie erneuert? Vielleicht hatte Dein Problem eine andere Ursache... Regler, Lima...

Die Batterie war 6 Jahre alt und ließ sich auch nur noch überbrücken :D . Danach hatte auch alles einwandfrei funktioniert.

Hallo W221,

leuchten alle Kontrollleuchten bei Zündung ein? Hast Du die Batterie mal getauscht-nicht nur Überbrücken sondern tauschen? Sind die Sicherungen vom Überspannungsschutzrelais in Ordnung-wenn ja könnte trotzdem dort der Fehler liegen-einfach mal davor klopfen und schauen ob es dann funktioniert.

Fahrzeug

Hallo W221,

um was für ein Fahrzeug geht es denn?

Ciao,

Patrick schrieb:
Hallo W221,

um was für ein Fahrzeug geht es denn?

Ciao,

Hallo Patrick,

ich würde sagen es geht um das Fzg. aus der Signatur-124.120 ?!

W 124

heidi schrieb:
Hallo Patrick,

ich würde sagen es geht um das Fzg. aus der Signatur-124.120 ?!

Ach so! :D Da habe ich dann etwas verwechselt. W221 schrieb doch in einem anderen Thread, dass er mittlerweile den zweiten oder dritten W 211 oder W 204 fährt?!

Ciao,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nach ABS Fehler läuft der Motor nicht mehr!
Zurück
Oben