Nach Bremsscheibenwechsel leuchtet die Motorkontrolllampe

Diskutiere Nach Bremsscheibenwechsel leuchtet die Motorkontrolllampe im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo. An meinem w204 wurden lediglich die Bremsscheiben gewechselt und sonst nichts. Jetzt leuchtet aber am Armaturenbrett die...
F

Ferdinant

Guest
Hallo. An meinem w204 wurden lediglich die Bremsscheiben gewechselt und sonst nichts. Jetzt leuchtet aber am Armaturenbrett die Motorkontrolllampe. Das kann unmöglich damit zusammenhängen oder? Ein reiner Zufall? Jetzt würde ich gerne herausfinden was das Auto für Schmerzen hat.
 
Hallo Ferdinant,

laß den Fehlerspeicher auslesen dann weißt du warum die Leuchte an ist bzw. wo das aua zu suchen ist. ;-)

Gruß Christian
 
Thema: Nach Bremsscheibenwechsel leuchtet die Motorkontrolllampe

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3K
maiglöckchen
M
Gina Moryson
Antworten
25
Aufrufe
7K
Gina Moryson
Gina Moryson
F
Antworten
7
Aufrufe
3K
mephisto7
mephisto7
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
ChromeVanadiumM
ChromeVanadiumM

Neueste Themen

Zurück
Oben