Nach der ersten Woche...

Diskutiere Nach der ersten Woche... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ...kann ich schon mal den ersten Vergleich meines 215.376 zum Vorgänger 215.378 ziehen. Die Kraft des Bi-Turbo ist einfach atemberaubend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ian,

ich sehe Du gewöhnst Dich schon an Fremdfabrikate. :D Genau, die Bohrlöcher sind bei Luigi an einem anderen Platz als bei Paolo.
 
@Julian
Zum Glück ist's nicht designo Stein, das ginge schon in Richtung unbezahlbar...

__

Auf jeden Fall wurde das neue Teil gestern abend eingebaut, jetzt passt's perfekt und das Klappern hat sich auch verabschiedet *freu*

@Otfried
Klar, der Wagen wird im Moment sehr zurückhaltend bewegt, mit der momentan anstehenden Terminliste dürften die 1500 Km Ende nächster Woche vollendet sein...
 
ja ja, bei Designo kann man sich "zu Tode" zahlen!

Chris
 
Weiss gar nicht was ihr habt :confused:
Ich find das designo zeugs ziemlich oft etwas zu übertrieben...

Ausser der SL 55 der heute in der NL stand. Der hatte das F1 Kit (Spoiler, keine bremsen) und designo leder schwarz. Das leder war nur an der tür und um die mittelkonsole. Das sah gut aus weils nicht so "zuhälter-protzig" rüberkam... Sorry falls ich jetzt jemanden kränke. Ist schon spät am abend.
 
Was? Der SL55 hatte keine Bremsen?? :D :D :D man kann sich das Designo Zeug ja so zusammenstellen wie man will und genau das macht das Fahrzeug "individuell" und schaut ganz gut aus (meistens zumindest) :D

Chris
 
Nope, keine bremsen:D Nix, kein bremssattel, keine Backen usw. Dafür aber mit bremsschirm und AMG logo.
 
:D

Vielleicht hatte er ja Schubumkehr :D

Och designo finde ich eigentlich ziemlich interessant und abgefahren und genau das richtige für hippe Typen mit unmengen an Kohle. So können sie sich wie gewollt abheben und zahlen schön.

Für manche Kunden wird designo auch erst wegen dem hohen Preis interessant.
 
Interessant ist auch die Fertigung der Designo Sachen zu sehen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nach der ersten Woche...
Zurück
Oben