Nach DVD-Freischaltung funktioniert NAVI per Linguatronic nicht mehr....

Diskutiere Nach DVD-Freischaltung funktioniert NAVI per Linguatronic nicht mehr.... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe vor 4 Tagen die DVD Funktion an meinem Wagen komplett freischalten lassen. Nun fiel mir gestern auf, dass ich das NAVI über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e430v8

alter Hase
Beiträge
81
Fahrzeug
C 215, CL 500 Modelljahr 2004.
Hallo,

ich habe vor 4 Tagen die DVD Funktion an meinem Wagen komplett freischalten lassen. Nun fiel mir gestern auf, dass ich das NAVI über die Linguatronic nicht mehr bedienen kann. Radio, CD Wechsler, Telefon usw. funktioniert Bestens.

Wenn ich am Linguatronic Hebel ziehe, und "Navigation" spreche, antwortet mir die Stimme:

"Navigation nicht vorhanden"

Das NAVI mit den Fingern bedienen funktioniert. Und das NAVI arbeitet dann auch fehlerfrei.

Merkwürdig oder??

Der Techniker war ja mit dem Programm XENTRY zugange. Kann der da irgendwas verstellt haben?? Werde da morgen anrufen, und nen Termin zwecks Überprüfung/Nachbesserung machen.Die Applikation "Navigation" scheint in der Linguatronic komplett verschwunden.


Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß


Daniel

Es handelt sich um meinen CL 500, C215, EZ: 11/2004. Das neuere DVD Comand mit den Pfeiltasten unten rechts.
 
Problem gelöst.

System wurde neu gestartet mittels Xentry. Neu initialisiert. Jetzt geht es wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nach DVD-Freischaltung funktioniert NAVI per Linguatronic nicht mehr....
Zurück
Oben