...nach Jahren problemloser "W211 320CDI" Pause wieder ein paar Fragen an Euch..

Diskutiere ...nach Jahren problemloser "W211 320CDI" Pause wieder ein paar Fragen an Euch.. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nach 6Jahren "211 320CDI" BJ 2003 und tränenreicher Abschiedszeremonie und anschliessendem Glücksgriff S210 280 rostfrei Baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcaugenbraue

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W211 E320CDI Avantgarde VORMOPF
Hallo zusammen,
nach 6Jahren "211 320CDI" BJ 2003 und tränenreicher Abschiedszeremonie und anschliessendem Glücksgriff S210 280 rostfrei Baujahr 8/2000 hätte ich ein paar wenige Fragen.
bin kein KFZler, bin aber interessiert.
Bitte helft mir weiter wie ich z.B. eine Freisprecheinrichtung evtl. UHI nachrüsten kann: eine Vorbereitung ist weder in der Armlehne der Mittelkonsole, noch sind Kabel im Fußraum Beifahrer links, Höhe Radio untergebracht.
Des Weiteren die Frage ob ein APS30 einfach nachzuinstallieren ist, da ohne Navi auch kein GPS!?
Danke erstmal soweit an alle
 
Hallo
FSE kannst du schon nachrüsten,auch die org.UHI.
Gibt da einen Satz vom Transporter kostet aber ohne Konsole und Handyschale ca 350,-€
APS 30 ist leicht nachzurüsten-GPS Antenne klebst du einfach hinters Kombiinstrument
Gruß
Stin
 
...super, danke dir, welche gps antenne nehme ich da dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ...nach Jahren problemloser "W211 320CDI" Pause wieder ein paar Fragen an Euch..
Zurück
Oben