PD-TDI
Crack
- Beiträge
- 666
- Fahrzeug
- N53B30A, BM54B25
Möchte hierzu eine Frage stellen. Nach Auslieferung meines Fahrzeuges E320T (211) sah ich im KI, dass Service C in 19tkm ansteht....habe allerdings nicht rumgespielt.
Ist das normal oder kann das auch seitens der NL auf Assyst A zurückgestellt werden. Werde bei 20tkm sicher keinen C-Service machen.. Ölwechsel reicht da ggf. Bremsflüssigkeit nach 2Jahren.
Ist das normal oder kann das auch seitens der NL auf Assyst A zurückgestellt werden. Werde bei 20tkm sicher keinen C-Service machen.. Ölwechsel reicht da ggf. Bremsflüssigkeit nach 2Jahren.
):
