Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu

Diskutiere Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin hier neu im Forum, und Fahre einen W211 S 280 CDI, hier wurde ein Ölwechsel vorgenommen und nach 500 km Fahren sieht das Öl wie neu...

  1. #1 masterwood, 22.06.2018
    masterwood

    masterwood Frischling

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 280 CDI
    Hallo,
    ich bin hier neu im Forum, und Fahre einen W211 S 280 CDI, hier wurde
    ein Ölwechsel vorgenommen und nach 500 km Fahren sieht das Öl
    wie neu aus. Wie ist das möglich?
    Hat jemand eine erklärung
     
  2. #2 masterwood, 26.06.2018
    masterwood

    masterwood Frischling

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 280 CDI
    Als wenn es gerade Eingefüllt wurde!
    Habe ich vorher auch noch nicht gesehen
     
Thema:

Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu

Die Seite wird geladen...

Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu - Ähnliche Themen

  1. R129 - Ölstandsleuchte leuchtet nach Ölwechsel

    R129 - Ölstandsleuchte leuchtet nach Ölwechsel: Hallo, ich habe letztes Jahr am 30.September 2013 bei meinem R129.063 SL320 6 Zylinder Ölwechsel selbst gemacht. Als ich den Motor dann gestartet...
  2. Dringend: Getriebeprobleme. Nächste Woche Termin zum Ölwechsel (TE). Sinnvoll?

    Dringend: Getriebeprobleme. Nächste Woche Termin zum Ölwechsel (TE). Sinnvoll?: Nabend Jungs, brauch mal kurz euren Rat. Die letzten Wochen hat mein Getriebe ein bisschen zickig geschaltet. Vorallem morgens wenn es kalt war,...
  3. Automatikgetriebe singt nach Ölwechsel im Getriebe

    Automatikgetriebe singt nach Ölwechsel im Getriebe: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Automatiköl im Getriebe meines Autos gewechselt. Seitdem singt das Getriebe auf der Autobahn ab 110 Km/h in...
  4. SRS - Service nach Ölwechsel

    SRS - Service nach Ölwechsel: Liebe Fachleute, ich habe kurz vor Weihnachten zum ersten mal in 30 Jahren den Ölwechsel nicht selbst gemacht, sondern von der DB-NL machen...
  5. Nach Getriebeölwechsel geht nix mehr

    Nach Getriebeölwechsel geht nix mehr: Hallo alle zusammen, Ich habe bei meinem Vaneo 1.7 cdi Automatik ein Getriebeölwechsel gemacht.Ölwannenablassschraube auf und Öl raus.Ölwanne...