nach Update Zielspeicher nicht nutzbar

Diskutiere nach Update Zielspeicher nicht nutzbar im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - erst einmal Hallo an alle, mein erstes Posting und gleich ein Problem. Ich fahre eine C-Klasse Baujahr 06 mit dem Command APS. Seit kurzem habe...
R

robertmk

Guest
erst einmal Hallo an alle,

mein erstes Posting und gleich ein Problem. Ich fahre eine C-Klasse Baujahr 06 mit dem Command APS. Seit kurzem habe ich eine neue Navi DVD. Das Update verlief ohne Probleme: 7.8.6 auf 9.2.0. Ich kann auch keine Probleme feststellen. Doch leider habe ich später festgestellt, dass nach dem Update alle Naviziele verloren gingen. Seit dem kann ich auch keine Ziele mehr speichern. Wenn ich auf speichern drücke kommt immer die Meldung: Name bereits vorhanden oder Zielspeicher voll!

Was soll dass? Anscheinend wurden die Ziele nicht wirklich gelöscht! Wie kann ich den den Zielspeicher wieder nutzen? Ich habe dann auch die alte DVD eingelegt und Downgegradet, aber das hilft auch nichts.

Für einen Rat wäre ich Euch Dankbar. Gruß Robert

Hallo und willkommen im Forum!

Das sollte meiner Meinung nach normal sein und sollte sich nach einem Reset bzw. Busruhe geben, die Ziele aus dem Speicher sind aber weg!

Chris

ravens1488 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

Das sollte meiner Meinung nach normal sein und sollte sich nach einem Reset bzw. Busruhe geben, die Ziele aus dem Speicher sind aber weg!

Chris

Hi Chris,

habe es heute morgen noch einmal den RESET gemacht und probiert. Siehe da es gint. Dann muss man tatsächlich warten. Trotzdem vielen Dank Robert ;)

Thema: nach Update Zielspeicher nicht nutzbar
Zurück
Oben