Nachfolger 270 CDI Motor

Diskutiere Nachfolger 270 CDI Motor im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Weiß jemand mehr über den geplanten V6 Dieselmotor , der in der Baureihe W-164 die Standard Dieselmotorisierung werden soll ??? Wann kommt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-Max

Mad-Max

Crack
Beiträge
1.110
Fahrzeug
ML 280 CDI
seit Jan 05
Weiß jemand mehr über den geplanten V6 Dieselmotor , der in der Baureihe W-164 die Standard Dieselmotorisierung werden soll ???
Wann kommt der Motor zum erstenmal zum Einsatz ?
In der E-Klasse ,oder in einem anderen Modell.
Meist werden die neuen Motoren ja noch in gealteten Modellen eingebaut um deren Attraktivität zu steigern. :) :) :)
 
Entweder in der Baureihe 203 (weil dort der 280CDI nicht passt) oder im C219 (weil die geringeren Stückzahlen besser für den Anlauf sind). 2005 sollte es soweit sein.
 
M-Klasse - W 164

Mad-Max schrieb:
Weiß jemand mehr über den geplanten V6 Dieselmotor , der in der Baureihe W-164 die Standard Dieselmotorisierung werden soll ???
Wann kommt der Motor zum erstenmal zum Einsatz ?
In der E-Klasse ,oder in einem anderen Modell.
Meist werden die neuen Motoren ja noch in gealteten Modellen eingebaut um deren Attraktivität zu steigern. :) :) :)

Es wird ziemlich sicher der schon im Forum besprochene OM 642 (V6), bzw. OM 629 (V8) sein.

Hier gibt es spezielle Infos zur M-Klasse:

- http://www.whnet.com/4x4
- http://www.whnet.com/4x4/diesel.html
- http://www.whnet.com/4x4/w164.html


Gute Nacht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachfolger 270 CDI Motor

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4K
Holgi C200K
Holgi C200K
IanPooley
Antworten
8
Aufrufe
2K
IanPooley
IanPooley
X-R230-X
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben