Nachfragen in der Werkstatt bei Gebrauchten wie oft dieser da war mitm Vorbesitzer

Diskutiere Nachfragen in der Werkstatt bei Gebrauchten wie oft dieser da war mitm Vorbesitzer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Wenn ich mir nen Gebrauchten holen will, machen die MB Werkstätten so was dass ich dorthin gehen kann, und einfach mal anhand der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeuerMBFahrer

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
C180K Bj02
Hallo


Wenn ich mir nen Gebrauchten holen will, machen die MB Werkstätten so was dass ich dorthin gehen kann, und einfach mal anhand der Fahrgestellnummer nachforsten kann, wie oft dieser Wagen in einer MB-Werkstatt war und weswegen?

Danke
 
Hallo,

normalerweise dürfen keine Aussagen gemacht werden, denn alles was beim Vorbesitzer gelaufen ist fällt unter Datenschutz.
Ähnlich wie beim Arzt, da bekommst du auch keine Aussage ohne Zustimmung des betreffendem.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachfragen in der Werkstatt bei Gebrauchten wie oft dieser da war mitm Vorbesitzer

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stier76
Stier76
Mercedesoldie
Antworten
0
Aufrufe
964
Mercedesoldie
Mercedesoldie
E
Antworten
1
Aufrufe
917
ravens1488
R
T
Antworten
27
Aufrufe
5K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben