Nachkriegs Mercedes Straßenwagen

Diskutiere Nachkriegs Mercedes Straßenwagen im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo Ponton 220 S, ich habe diesen Beitrag in den Mercedes Oldtimerbereich gestellt. Beginnen möchte ich hiermit: Mit dem W 124.030/M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otfried

Otfried

Moderator
Beiträge
11.217
Fahrzeug
"Artgerechte Haltung"
Hallo Ponton 220 S,

ich habe diesen Beitrag in den Mercedes Oldtimerbereich gestellt.
Beginnen möchte ich hiermit:
http://mitglied.lycos.de/oschneider/W187_M180_V.jpg

Mit dem W 124.030/M 103.980 3.2 handelt es sich um einen absoluten Youngtimer. Aber ich hebe ihn auf, bis er ein Oldie wird. Es handelt sich sowieso um ein sehr seltenes Stück – in dieser Ausführung wohl einmalig.

Mit dem Stammtisch ist es so eine Sache – Wilfried ist mein Vater, der die Wagen von seinem Vater geerbt hat.

Zum W 15 und W 21 schreibe ich mehr, bin jedoch bis Sonntag Abend unterwegs Oldtimer quälen
 
Hallo Ponzon,

auch von mir ein willkommen: W 136 Cabriolet EZ 4/39.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachkriegs Mercedes Straßenwagen
Zurück
Oben