Nachrüsrung Comand ?

Diskutiere Nachrüsrung Comand ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin Moin, ich habe hier im Forum gelesen, daß es möglich ist, das neue Comand gegen das aktuell lieferbare Aps 50 auszutauschen. Kann mir jemand...

  1. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin Moin,
    ich habe hier im Forum gelesen, daß es möglich ist, das neue Comand gegen das aktuell lieferbare Aps 50 auszutauschen. Kann mir jemand etwas genaueres darüber berichten ? Ich habe mir meinen W211 extra mit Comand bestellt und muß nun bis Oktober warten.:eek: Wenn ich wüßte, man könnte das Comand später nachrüsten, würde ich bis dahin auch mit dem Aps auskommen. Danke für Antwort.
     
  2. #2 Tobias H, 26.05.2002
    Tobias H

    Tobias H Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E280 4matic
    Die Umrüstung ist definitiv möglich - einizges Manko : die Fernseh-Funktion ist nicht aktivierbar ! Trotzdem würde ich bis Q4 warten - scheinbar werden bis dahin noch einige Kinderkrankheiten behoben !
     
  3. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Hi,

    zur Ergänzung und damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Natürlich ist nicht nur die Nachrüstung möglich, sondern dieselbige auch zum gleichen Preis wie wenn das Command System JETZT gekauft worden wäre.
    Also, keinen Cent mehr Ausgaben.
    Einziger Wermutstropfen ist die fehlende TV Funktion, wie dies von Tobias ja schon berichtet worden ist.


    Mfg

    Geige
     
  4. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin,
    auch wenn es schwerfällt, ich denke ich warte noch bis Oktober. Vieleicht ist es auch besser, wenn das Comand im Werk montiert wird, als wenn später in der Wekstatt alles wieder auseinandergenommen wird. Trotzdem Danke!
     
Thema:

Nachrüsrung Comand ?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsrung Comand ? - Ähnliche Themen

  1. B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen...

    B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen...: Hallo Community! Ich fahre einen W245, BJ 12.2005 Großes Comand /Radio / CD / Navi - Dieses tartet nicht Ich habe folgendes Problem: Beim...
  2. W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?

    W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?: Hallo ihr Lieben, habe mir einen C230T zugelegt, BJ 2007. Tolles Fahrzeug, bin zufrieden. Die offizielle Navi Unterstützung endet ja mit der...
  3. Comand System spinnt

    Comand System spinnt: Hallo Leute, mein Comand System spinnt. Der Bildschirm springt zwischen allen Menus hin und her (Rückfahrkamera, Radio, Navi usw) manchmal ist...
  4. Comand nachrüsten

    Comand nachrüsten: Moin, ich suche einen Fachmann im Raum Hamburg der mir ein Comand in meinen 211er nachrüsten kann. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich...
  5. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

    Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...