Nachrüsrung Comand ?

Diskutiere Nachrüsrung Comand ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin Moin, ich habe hier im Forum gelesen, daß es möglich ist, das neue Comand gegen das aktuell lieferbare Aps 50 auszutauschen. Kann mir jemand...

  1. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin Moin,
    ich habe hier im Forum gelesen, daß es möglich ist, das neue Comand gegen das aktuell lieferbare Aps 50 auszutauschen. Kann mir jemand etwas genaueres darüber berichten ? Ich habe mir meinen W211 extra mit Comand bestellt und muß nun bis Oktober warten.:eek: Wenn ich wüßte, man könnte das Comand später nachrüsten, würde ich bis dahin auch mit dem Aps auskommen. Danke für Antwort.
     
  2. #2 Tobias H, 26.05.2002
    Tobias H

    Tobias H Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E280 4matic
    Die Umrüstung ist definitiv möglich - einizges Manko : die Fernseh-Funktion ist nicht aktivierbar ! Trotzdem würde ich bis Q4 warten - scheinbar werden bis dahin noch einige Kinderkrankheiten behoben !
     
  3. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Hi,

    zur Ergänzung und damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Natürlich ist nicht nur die Nachrüstung möglich, sondern dieselbige auch zum gleichen Preis wie wenn das Command System JETZT gekauft worden wäre.
    Also, keinen Cent mehr Ausgaben.
    Einziger Wermutstropfen ist die fehlende TV Funktion, wie dies von Tobias ja schon berichtet worden ist.


    Mfg

    Geige
     
  4. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin,
    auch wenn es schwerfällt, ich denke ich warte noch bis Oktober. Vieleicht ist es auch besser, wenn das Comand im Werk montiert wird, als wenn später in der Wekstatt alles wieder auseinandergenommen wird. Trotzdem Danke!
     
Thema:

Nachrüsrung Comand ?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsrung Comand ? - Ähnliche Themen

  1. IPhone mit Comand koppeln

    IPhone mit Comand koppeln: Meine Frau hat sein Jahren ein IPhone 6. Die Bluetooth Verbindung mit dem Telefon hat dort sowohl beim CLK Cabrio wie auch beim SL, letztes 230er...
  2. Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

    Mercedes W220 Bose Comand kein TON!: Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)....
  3. Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch

    Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...
  4. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

    W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  5. Comand Online persönliche Daten löschen?

    Comand Online persönliche Daten löschen?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, wie ich meine persönlichen Daten aus den Comand Online entfernen kann? Wie z.B.: -Adressen -Kontakte -Ziele...