Nachrüsrung Comand ?

Diskutiere Nachrüsrung Comand ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin, ich habe hier im Forum gelesen, daß es möglich ist, das neue Comand gegen das aktuell lieferbare Aps 50 auszutauschen. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kgw

kgw

Sternfan
Beiträge
407
Fahrzeug
Mercedes-Benz
Moin Moin,
ich habe hier im Forum gelesen, daß es möglich ist, das neue Comand gegen das aktuell lieferbare Aps 50 auszutauschen. Kann mir jemand etwas genaueres darüber berichten ? Ich habe mir meinen W211 extra mit Comand bestellt und muß nun bis Oktober warten.:eek: Wenn ich wüßte, man könnte das Comand später nachrüsten, würde ich bis dahin auch mit dem Aps auskommen. Danke für Antwort.
 
Die Umrüstung ist definitiv möglich - einizges Manko : die Fernseh-Funktion ist nicht aktivierbar ! Trotzdem würde ich bis Q4 warten - scheinbar werden bis dahin noch einige Kinderkrankheiten behoben !
 
Hi,

zur Ergänzung und damit keine Missverständnisse aufkommen:
Natürlich ist nicht nur die Nachrüstung möglich, sondern dieselbige auch zum gleichen Preis wie wenn das Command System JETZT gekauft worden wäre.
Also, keinen Cent mehr Ausgaben.
Einziger Wermutstropfen ist die fehlende TV Funktion, wie dies von Tobias ja schon berichtet worden ist.


Mfg

Geige
 
Moin,
auch wenn es schwerfällt, ich denke ich warte noch bis Oktober. Vieleicht ist es auch besser, wenn das Comand im Werk montiert wird, als wenn später in der Wekstatt alles wieder auseinandergenommen wird. Trotzdem Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüsrung Comand ?
Zurück
Oben