Nachrüsrung Comand ?

Diskutiere Nachrüsrung Comand ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin Moin, ich habe hier im Forum gelesen, daß es möglich ist, das neue Comand gegen das aktuell lieferbare Aps 50 auszutauschen. Kann mir jemand...

1. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin Moin,
    ich habe hier im Forum gelesen, daß es möglich ist, das neue Comand gegen das aktuell lieferbare Aps 50 auszutauschen. Kann mir jemand etwas genaueres darüber berichten ? Ich habe mir meinen W211 extra mit Comand bestellt und muß nun bis Oktober warten.:eek: Wenn ich wüßte, man könnte das Comand später nachrüsten, würde ich bis dahin auch mit dem Aps auskommen. Danke für Antwort.

2. #2 Tobias H, 26.05.2002
    Tobias H

Tobias H Stammgast

Fahrzeug:
    E280 4matic
    Die Umrüstung ist definitiv möglich - einizges Manko : die Fernseh-Funktion ist nicht aktivierbar ! Trotzdem würde ich bis Q4 warten - scheinbar werden bis dahin noch einige Kinderkrankheiten behoben !

3. Geiger

Geiger Crack

Fahrzeug:
    E 240
    Hi,

zur Ergänzung und damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Natürlich ist nicht nur die Nachrüstung möglich, sondern dieselbige auch zum gleichen Preis wie wenn das Command System JETZT gekauft worden wäre.
    Also, keinen Cent mehr Ausgaben.
    Einziger Wermutstropfen ist die fehlende TV Funktion, wie dies von Tobias ja schon berichtet worden ist.

Mfg

Geige

4. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin,
    auch wenn es schwerfällt, ich denke ich warte noch bis Oktober. Vieleicht ist es auch besser, wenn das Comand im Werk montiert wird, als wenn später in der Wekstatt alles wieder auseinandergenommen wird. Trotzdem Danke!

Thema:

Nachrüsrung Comand ?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsrung Comand ? - Ähnliche Themen

1. Comand nachrüsten

Comand nachrüsten: Moin, ich suche einen Fachmann im Raum Hamburg der mir ein Comand in meinen 211er nachrüsten kann. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich...
  2. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
  3. Mercedes SL R230 Comand 2.0 E, Teile-Nr. A230 820 2589

Mercedes SL R230 Comand 2.0 E, Teile-Nr. A230 820 2589: Mercedes Comand 2.0 R230 SL-Klasse Original Navigationssystem Mercedes A230 820 2589 ---- BO801523 Bosch Radio Eine super Möglichkeit Ihren...
  4. Comandeinbau bei Japan SL

Comandeinbau bei Japan SL: Hi SL Freunde ! Wer hat von Euch schon einen SL 500 (Japanimport) umgebaut auf deutsches Mercedes Comand 2.0 ? Habe hier das Problem das die...
  5. Comand System spinnt (w216) CLS

Comand System spinnt (w216) CLS: Gestern während der Fahrt ist das Comand System ausgefallen. Display schwarz, lediglich Klima etc. ist am unteren Rand zu sehen. Wenn ich nun mit...