Nachrüst Doppel Din Navi mit Bose Soundsystem?

Diskutiere Nachrüst Doppel Din Navi mit Bose Soundsystem? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin gerade eurem netten Forum beigetreten um die Oben gestellte Frage beantwortet zu bekommen und natürlich auch weiterhin gern...
M

mp911

Guest
Hallo,
bin gerade eurem netten Forum beigetreten um die Oben gestellte Frage beantwortet zu bekommen und natürlich auch weiterhin gern Erfahrungen meinerseits mit dem gebraucht zugelegten ML 270 CDI BJ.2/2004 zu teilen!
Ich weiss das dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde!
Nu hab ich nachgeforscht im Netz ob man denn ein Fremdhersteller Navi nachrüsten könnte und dabei gelesen das es Probleme bereitet wenn man das Bose Soundsystem verbaut hat da es über Lichtleiter läuft.
Ist es bei dem 163 er auch so mit dem Bose System?
Welche Adaptionen bräuchte ich im allgemeinen wenn ich das ändern möchte oder sind gar die neuen Geräte von Kenwood auf derart Probleme eingestellt?
Achso zurzeit hab ich das APS 30 verbaut !

Vielen dank vorab für Info und beste Grüße ans gesamte Forum....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Nachrüst Doppel Din Navi mit Bose Soundsystem?
Zurück
Oben