Nachrüstbarkeit Fernbedienung bei Standheizung W210?

Diskutiere Nachrüstbarkeit Fernbedienung bei Standheizung W210? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, ob man beim W210 Mod. 2000 (E200CDI) die Fernbedienung für die Standheizung nachrüsten kann und wenn ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E200CDI

Stammgast
Beiträge
68
Fahrzeug
E 200 CDI W 210
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob man beim W210 Mod. 2000 (E200CDI) die Fernbedienung für die Standheizung nachrüsten kann und wenn ja v.a. wie es geht und welche Teile man braucht?

Grüße

E200CDI
 
Gar kein Problem. Wenn du das Original haben möchtest, am besten günstig bei Webasto oder DC besorgen.

Grüsse
Sebastian
 
Bist Du Dir da sicher, braucht man keinen "Empfänger", ist das werkseitig schon vorbereitet?

Grüße

E200CDI
 
Gibt es als kompletten Satz bei DC! Preis meine ich so um die 300 Euro.

Chris
 
Natürlich braucht man einen Empfänger. Aber den Komplettsatz, mit Empfänger und Sender, gibt es bei DC oder Webasto, wie Chris schon sagt ca. zum genannten Preis.

Grüsse
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstbarkeit Fernbedienung bei Standheizung W210?
Zurück
Oben