Nachrüstkat auf Euro 2 für 600se 92er W140

Diskutiere Nachrüstkat auf Euro 2 für 600se 92er W140 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi, würde gerne mal wissen ob es irgendeine Nachrüstmöglichkeit für mein Fahrzeug gibt,um zumindest die Euro2 Norm zu erreichen. 600 Se Bj.:4/92...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elmomoney

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W126
W140
Hi,
würde gerne mal wissen ob es irgendeine Nachrüstmöglichkeit
für mein Fahrzeug gibt,um zumindest die Euro2 Norm zu erreichen.
600 Se Bj.:4/92 300kw W140

Hoffe es gibt ne Möglichkeit

Mfg
Elmo
 
Hi,
hab die schon angeschrieben.
Haben mir gesagt das es zur Zeit irgendwelche Streitigkeiten bei den Zulassungsbehörden bezüglich der Nachrüstkats gibt.
Wollen sich aber in Zukunft bei mir melden wenn es etwas neues gibt,leider.

Mfg
Elmo
 
Ja ich habe mal generell im Oldtimer Markt gelesen, dass die Zulassungsstellen diese Umschlüssellungen aufgrund von Kaltlaufreglern generell abschaffen wollen ... hoffentlich hängt das nicht schon damit zusammen. Für den V12 war sowieso lang nichts lieferbar ...
 
Ja,
leider wirklich schade,denn ca.910 Steuern sind auch nicht wenig.
Aber ändern kann ich es ja leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstkat auf Euro 2 für 600se 92er W140
Zurück
Oben