Nachrüstung Anhängekupplung (AHK) Vaneo 1.9 mit Schaltgetriebe und PTC

Diskutiere Nachrüstung Anhängekupplung (AHK) Vaneo 1.9 mit Schaltgetriebe und PTC im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich würde gerne eine AHK nachrüsten, habe jedoch keine Idee wie ich die vielen Verkleidungen nebst Haut der Stoßstange abnehmen...
B

Benz-Fahrer

Guest
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine AHK nachrüsten, habe jedoch keine Idee wie ich die vielen Verkleidungen nebst Haut der Stoßstange abnehmen kann - und zwar so, daß sie hinterher auch wieder halten :) (Ich will meinen 123er zurück!! Der war kein Plastik-Benz :diabolo:)

Hat jemand eine detailiierte Anleitung? Entschieden habe ich mich aktuell für die abnehmbare Westfalia von Rameder mit dem E-Satz 13p von Jäger. Brauche ich sonst noch was dafür?

Danke & Gruß,
Dieter
 
Thema: Nachrüstung Anhängekupplung (AHK) Vaneo 1.9 mit Schaltgetriebe und PTC
Zurück
Oben