Nachrüstung Anhängerkupplung W210MOPF?

Diskutiere Nachrüstung Anhängerkupplung W210MOPF? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, bei MBATC werden zur Zeit für den W210 Anhängerkupplugen "komplett" angeboten. Wie groß ist der finanzielle und zeitliche Aufwand für...

  1. #1 der_katze, 19.09.2002
    der_katze

    der_katze 1.? DCX-Marketing-Opfer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK200K; BahnCard
    Hallo,
    bei MBATC werden zur Zeit für den W210 Anhängerkupplugen "komplett" angeboten.

    Wie groß ist der finanzielle und zeitliche Aufwand für eine Nachrüstung?

    Welche Teile muß ich mir sonst noch anschaffen?

    Gibt es bei der Anhängerkupplung Unterschiede bezüglich MOPF und Nicht-MOPF?

    Danke für Euere Hinweise und Grüße
    Marco
     
Thema:

Nachrüstung Anhängerkupplung W210MOPF?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Anhängerkupplung W210MOPF? - Ähnliche Themen

  1. S 204 - Anhängerkupplung Nachrüstung

    S 204 - Anhängerkupplung Nachrüstung: Salut, ich habe ein Angebot eines Händlers für einen S204, allerdings ohne die gewünschte Anhängerkupplung. Deshalb 3 Fragen: 1. ist die...
  2. Nachrüstung Anhängerkupplung / Lüfter

    Nachrüstung Anhängerkupplung / Lüfter: Hallo, ich möchte an einem E 240 (W211), den ich günstig erwerben konnte, eine Anhängerkupplung nachrüsten. Trotz intensiver Suche habe ich noch...
  3. Nachrüstung Anhängerkupplung

    Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, wer hat schon mal eine Anhängerkupplung im Vaneo nachgerüstet? Die Montage der eigendlichen Kupplung scheint ja ohne Probleme zu...
  4. Nachrüstung Anhängerkupplung?

    Nachrüstung Anhängerkupplung?: Hallo, bei MBATC werden zur Zeit für den W210 Anhängerkupplugen "komplett" angeboten. Wie groß ist der finanzielle und zeitliche Aufwand für...
  5. Nachrüstung 3. Sitzreihe in 2013er E500 4-Matic

    Nachrüstung 3. Sitzreihe in 2013er E500 4-Matic: Hallo, Kennt sich jemand mit der Nachrüstung der dritten Sitzreihe im besagten Modell aus? Ist das überhaupt möglich im 500er mit Airmatic und...