Nachrüstung CD-Wechsler an Audio 10

Diskutiere Nachrüstung CD-Wechsler an Audio 10 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich möchte für mein Audio 10 einen CD-Wechsler (über ebay) nachkaufen. Welche Modelle kann ich ersteigern, alle MB-Wechsler? Ich...

1. froggy

froggy Frischling

Fahrzeug:
    A170CDI
    Hallo,

ich möchte für mein Audio 10 einen CD-Wechsler (über ebay) nachkaufen.

Welche Modelle kann ich ersteigern, alle MB-Wechsler?

Ich habe einen 170CDI von 02/99, also vor MOPF.

Wo wird der Wechsler am besten eingebaut (Schublade unter dem Sitz, hinten links im Kofferraum in das Seitenfach oder unter die Kofferraumabdeckung) ???

Kann eine halbwegs techn. begabte Frau das oder muß ich das in die Werkstatt bringen??
    Auf was muß ich achten??

Vielen Dank an Euch im voraus.

Grüsse
    Claudia

2. mogli

mogli Stammgast

Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    wechsler in a klasse

hallo froggy! ich kann dir zwar nichts über die wechsler von mb sagen aber ich kann dir den tip geben das ein wechsler am besten unter die kofferraumabtrennung passt.
    ich weiss zwar nicht ob du ein reservered oder tirefit hast aber falls du tirefit hast dan hast du eine menge platz in dem fach für das reserverad.
    ich hab meinen wechsler auch in dem fach da es eine menge vorteile bietet.
    das verlegen von wechslern und kabeln geht super leicht. kann also jeder sogar technisch unbegabte dschungeljungs wie ich!!:D
    wenn man die kabel nicht professionell in kabelgängen verlegt haben will bieten die fussmatten im elch eine gute verlegemöglichkeit. ausserdem sieht man wechsler, endstuffen o.ä. nicht wenn sie im reserveradfach liegen oder verschraubt sind.
    hoffentlich hilft dir das wenigsten ein klein wenig weiter.

machet jut und viel spass mim elch!!!

3. #3 ravens1488, 18.11.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo, du kannst alle Wechsler mit optischem D2B Eingang (Lichtleiter) verwenden! Kabel verlegen ist ganz einfach, sind 3 Stromkabel und 2 Lichtleiterkabel!

Chris

4. froggy

froggy Frischling

Fahrzeug:
    A170CDI
    Vielen Dank Euch beiden!!!

Ich werde mal bei ebay stöbern und mich vielleicht nochmal bzgl. Einbau melden....

Grüsse
    froggy

Thema:

Nachrüstung CD-Wechsler an Audio 10

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung CD-Wechsler an Audio 10 - Ähnliche Themen

1. BRABUS W210 APS4 - CD-Wechsler Nachrüstung

BRABUS W210 APS4 - CD-Wechsler Nachrüstung: Habe mir ein neues Spielzeug zugelegt einen Brabus W210 Baujahr 1998 mit APS4 Radio/Navi allerdings leider ohne CD-Wechsler. Ich habe mir den...
  2. Angebot zur Nachrüstung CD-Wechsler von DC. Ist das zu teuer ?

Angebot zur Nachrüstung CD-Wechsler von DC. Ist das zu teuer ?: Ich bat meine DC VT um eine Angebot zur Nachrüstung eines Cd-Wechslers. Mittlerweile habe ich nach genug Luft geschnappt. Ist der Preis von...
  3. Xenon und CD-Wechsler Nachrüstung im S 211?

Xenon und CD-Wechsler Nachrüstung im S 211?: Hallo, ich kann im Sommer einen Geschäftswagen 320 CDI (S211) aus 10/2003 übernehmen. Das Fahrzeug ist relativ komplett ausgestattet z.B. APS...
  4. original cd wechsler nachrüstung w211

original cd wechsler nachrüstung w211: mein besonderer dank gilt hier ravens der mir im meinen w211 den original 6 fach cd wechsler absolut professionell nachgerüstet hat. eigentlich...
  5. Nachrüstung von Bluetooth im w221 Bj.2006.

Nachrüstung von Bluetooth im w221 Bj.2006.: Gibt es eine preiswerte Nachrüstungsmöglichkeit von Bluetooth zum Handy telefonieren? Die eingebaute Telefonanlege mit Siemens Handy ist eine...