Nachrüstung CD-Wechsler an Audio 10

Diskutiere Nachrüstung CD-Wechsler an Audio 10 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte für mein Audio 10 einen CD-Wechsler (über ebay) nachkaufen. Welche Modelle kann ich ersteigern, alle MB-Wechsler? Ich...
F

froggy

Guest
Hallo,

ich möchte für mein Audio 10 einen CD-Wechsler (über ebay) nachkaufen.

Welche Modelle kann ich ersteigern, alle MB-Wechsler?

Ich habe einen 170CDI von 02/99, also vor MOPF.

Wo wird der Wechsler am besten eingebaut (Schublade unter dem Sitz, hinten links im Kofferraum in das Seitenfach oder unter die Kofferraumabdeckung) ???

Kann eine halbwegs techn. begabte Frau das oder muß ich das in die Werkstatt bringen??
Auf was muß ich achten??

Vielen Dank an Euch im voraus.

Grüsse
Claudia
 
wechsler in a klasse

hallo froggy! ich kann dir zwar nichts über die wechsler von mb sagen aber ich kann dir den tip geben das ein wechsler am besten unter die kofferraumabtrennung passt.
ich weiss zwar nicht ob du ein reservered oder tirefit hast aber falls du tirefit hast dan hast du eine menge platz in dem fach für das reserverad.
ich hab meinen wechsler auch in dem fach da es eine menge vorteile bietet.
das verlegen von wechslern und kabeln geht super leicht. kann also jeder sogar technisch unbegabte dschungeljungs wie ich!!:D
wenn man die kabel nicht professionell in kabelgängen verlegt haben will bieten die fussmatten im elch eine gute verlegemöglichkeit. ausserdem sieht man wechsler, endstuffen o.ä. nicht wenn sie im reserveradfach liegen oder verschraubt sind.
hoffentlich hilft dir das wenigsten ein klein wenig weiter.

machet jut und viel spass mim elch!!!
 
Hallo, du kannst alle Wechsler mit optischem D2B Eingang (Lichtleiter) verwenden! Kabel verlegen ist ganz einfach, sind 3 Stromkabel und 2 Lichtleiterkabel!

Chris
 
Vielen Dank Euch beiden!!!


Ich werde mal bei ebay stöbern und mich vielleicht nochmal bzgl. Einbau melden....

Grüsse
froggy
 
Thema: Nachrüstung CD-Wechsler an Audio 10
Zurück
Oben