Nachrüstung Comand NTG 2.5 erfolgreich !

Diskutiere Nachrüstung Comand NTG 2.5 erfolgreich ! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir in meinem S211 Mj 08 ein Comand NT 2.5 nachrüsten lassen. Durchgeführt wurde das Ganze durch mercedes-installs...
R

ralf bandenberg

Stammgast
Beiträge
56
Fahrzeug
S203 200 CDI
Hallo,

ich habe mir in meinem S211 Mj 08 ein Comand NT 2.5 nachrüsten lassen. Durchgeführt wurde das Ganze durch mercedes-installs (ravens1488). Die Nachrüstung lief hervorragend ab.

An dieser Stelle ein ganz großes Lob und ein fettes Danke an ravens1488. Perfekte und sehr kompetente Arbeit. Hier war kein Hobbyschrauber sondern ein Profi am Werk. Schnell und fachgerecht erledigt mit voller Funktionalität (inkl. Linguatronic !!). Einziger Wermutstropfen: Das Fach unterhalb des Comand lässt sich nicht mehr öffnen. Das liegt aber nicht an ravens1488, sondern ist technisch unvermeidbar.
:):):):):):):)
 
Hallo,
ich hätte grundsätzlich Interesse daran. Was würde das kosten und wo könnte ich das durchfühern ?
 
Oh Gott,
ein Umrüster der nicht mal die richtige Baureihenbezeichnung seines eigenen Fahrzeuges kennt ... W209 was ist denn das - sehr vertrauenserweckend?

Trotzdem viel Erfolg!

Olli
 
Hallo,

ich habe mir in meinem S211 Mj 08 ein Comand NT 2.5 nachrüsten lassen. Durchgeführt wurde das Ganze durch mercedes-installs (ravens1488). Die Nachrüstung lief hervorragend ab.

An dieser Stelle ein ganz großes Lob und ein fettes Danke an ravens1488. Perfekte und sehr kompetente Arbeit. Hier war kein Hobbyschrauber sondern ein Profi am Werk. Schnell und fachgerecht erledigt mit voller Funktionalität (inkl. Linguatronic !!). Einziger Wermutstropfen: Das Fach unterhalb des Comand lässt sich nicht mehr öffnen. Das liegt aber nicht an ravens1488, sondern ist technisch unvermeidbar.
:):):):):):):)


Hallo ralf bandenberg
Freud mich sehr das alles gut funzt.
Ich habe auch eine S211 09/2007 mit APS 50 drin eventüel vollte ich auch comand NTG1 nachrüsten lassen.
Also meine komponenten :
-APS50 NTG1
-CD wechseler (mp3 fähig)
-Uniwersal tel anlage mit SAPv2
Natürlich ich wollte alles weiter benutzen !
Paar Fragen habe ich :
-Was kostet die einbau ?(ravens1488 = ? )
-Wo ist die einbau ort ? (ich NRW)
-Funzt radio auch genau so gut wie APS50 oder ComandNTG1 ?(weil andere hersteler:Alpine)
-Meine vorhandene componeneten kannmann noch weiter benutzen ?
Danke für Ihre hilfe.
ADANALI
 
Hallo,

Ich habe Comand NTG 2.5 nachrüsten lassen, nicht das Comand NTG 1.

Einbauort war bei Nürnberg. Für den Preis bitte direkt mit ravens1488 Kontakt aufnehmen.
Ich vermute (weiss es aber nicht), dass der CD-Wechsler nicht mehr verwendbar ist. Braucht man IMHO aber nicht, da man Festplatte und DVD-MP3-Laufwerk hat. Alles läuft wunderbar, einzig der Radioempfang ist nicht ganz optimal. Dies gibt es angeblich auch bei anderen NTG 2.5 Nachrüstungen. Aber vielleicht gibt es hierzu auch noch eine Lösung.

Gruß
 
Sorry
Ich wollte NTG2.5 schreiben !
Na ja Danke für die info !
Einbau ort leider zuweit, sonst werde ich mit ravens1488 kontakt nehmen.
mfg
ADANALI
 
Sorry
Ich wollte NTG2.5 schreiben !
Na ja Danke für die info !
Einbau ort leider zuweit, sonst werde ich mit ravens1488 kontakt nehmen.
mfg
ADANALI

Hallo Adanali ,

wir könnten das auch bewerkstelligen , sitzen in Hamburg. Vielleicht etwas näher.
Bei Interesse melden.
 
Hallo ralf bandenberg
Freud mich sehr das alles gut funzt.
Ich habe auch eine S211 09/2007 mit APS 50 drin eventüel vollte ich auch comand NTG1 nachrüsten lassen.
Also meine komponenten :
-APS50 NTG1
-CD wechseler (mp3 fähig)
-Uniwersal tel anlage mit SAPv2
Natürlich ich wollte alles weiter benutzen !
Paar Fragen habe ich :
-Was kostet die einbau ?(ravens1488 = ? )
-Wo ist die einbau ort ? (ich NRW)
-Funzt radio auch genau so gut wie APS50 oder ComandNTG1 ?(weil andere hersteler:Alpine)
-Meine vorhandene componeneten kannmann noch weiter benutzen ?
Danke für Ihre hilfe.
ADANALI
Hallo zusammen, gibt es noch den Kollegen (ravens1488) oder kann mir jemand anderes helfen. Möchte auf NTG 2.5 umrüsten, brauche Hilfe.
Hallo Adanali ,

wir könnten das auch bewerkstelligen , sitzen in Hamburg. Vielleicht etwas näher.
Bei Interesse melden.
Hallo zusammen, gibt es noch den Kollegen (ravens1488) oder kann mir jemand anderes helfen. Möchte auf NTG 2.5 umrüsten, brauche Hilfe. Ich sitze auch in Hamburg. Bitte melden.
 
Servus,

Christian Kalisch - Mercedes Installs (ravens1488) ist in der Region Nürnberg und vermutlich für Dich zu weit weg.

Philipp und Michael Koberger BOSCH Service (pk123) aus HH hat weiter oben seine Homepage verlinkt und war hier nur kurz und zuletzt 2009 online -

Kontakt über die jeweilen Homepages.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Nachrüstung Comand NTG 2.5 erfolgreich !
Zurück
Oben