Nachrüstung der Blinkeransteuerung

Diskutiere Nachrüstung der Blinkeransteuerung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hätte gern diese Blinkeransteuerung beim Auf-und Abschliessen meines W210 nachgerüstet. Geht das und welches Bauteil muss getauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roesi

roesi

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E220 D (W210)
Hallo, ich hätte gern diese Blinkeransteuerung beim Auf-und Abschliessen meines W210 nachgerüstet. Geht das und welches Bauteil muss getauscht werden? Hat den Jemand die Teilenummer des benötigten Teiles?

Sind die Lenkräder am W210 eigentlich baugleich? Wollte mein normales Airbag-Lenkrad gegen ein Lederlenkrad tauschen.

Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps!

Gruß Roesi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstung der Blinkeransteuerung
Zurück
Oben