Nachrüstung des Schwäbischen Versorgungsharkens beim W203

Diskutiere Nachrüstung des Schwäbischen Versorgungsharkens beim W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, Weiß zufällig jemand was die Nachrüstung einer abnehmbaren Anhängerkupplung beim W203 kostet ? Gruß Dirk

1. Diwi

Diwi Crack

Hi Leute,

Weiß zufällig jemand was die Nachrüstung einer abnehmbaren Anhängerkupplung beim W203 kostet ?

Gruß
    Dirk

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 23.10.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Dirk,

für eine abnehmbare Anhängerkupplung mußt Du ca. 975,-- EUR rechnen.

Thema:

Nachrüstung des Schwäbischen Versorgungsharkens beim W203

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung des Schwäbischen Versorgungsharkens beim W203 - Ähnliche Themen

1. W204: Navigation mit UMI am APS20 mit Nachrüstung geht nicht mehr - mit Lösung

W204: Navigation mit UMI am APS20 mit Nachrüstung geht nicht mehr - mit Lösung: Hallo zusammen, das Forum hier hat mir indirekt bei der Lösung des folgenden Problems geholfen, daher wollte ich gerne meine Lösung...
  2. Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?

Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?: Hallo allerseits, mein CLK 200 Bj. 2006 gehört für mich nach wie vor zu den schönsten Autos auf der Straße. Ich habe ihn immer bestens...
  3. Mercedes me Adapter Nachrüstung in Stuttgart kostenlos

Mercedes me Adapter Nachrüstung in Stuttgart kostenlos: Während die Nachrüstung des Mercedes me Adapters bei zahlreichen Händlern weiterhin nur gegen Entgelt möglich ist, bietet die Mercedes-Benz...
  4. SAs lassen sich nach Nachrüstung nicht im EZS freischalten! Ratlos...

SAs lassen sich nach Nachrüstung nicht im EZS freischalten! Ratlos...: Hallo liebes Forum! Wer meine früheren Posts verfolgt hat, weiß, dass meine 2001er C-Klasse (S203, C180T, Vormopf) eine ständige...
  5. S204 - Nachrüstung Bottle-Holder

S204 - Nachrüstung Bottle-Holder: Salut, in der E-Klasse und CLS-Klasse gibt es jetzt als Extra einen Bottle-Holder, den man an den Mitteltunnel Nähe Ablagenetz im Fußraum...