Nachrüstung Kurvenlicht

Diskutiere Nachrüstung Kurvenlicht im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Wir haben uns letzte woche einen A 200 Bj. 2008 zugelegt. Da er kein Xenon- Licht hat, hat er auch nicht das Kurvenlicht. Kann...
D

dubbi60

Guest
Hallo zusammen,
Wir haben uns letzte woche einen A 200 Bj. 2008 zugelegt.
Da er kein Xenon- Licht hat, hat er auch nicht das Kurvenlicht.
Kann ich es irgentwie nachrüsten??
Meine zweite Frage ist, wie bekomme ich ein Kabel vom vorderen Aschenbecher ins Handschuhfach, ohne etwas kaputt zu machen??
Ich möchte mein Tom Tom Navi unten auf den Aschenbecher platzieren, damit es nicht von außen so schnell gesehen wird.
Den festen Stromanschluß wollte ich an der Handschuhfachinnen-
beleuchtung anklemmen, damit ich auf und neben der Konsole
keinen Kabelsalat habe.
Für Eure Antworten
Besten Dank im Vorraus
 
Thema: Nachrüstung Kurvenlicht
Zurück
Oben