Nachrüstung NAVI APS 30 für W 203

Diskutiere Nachrüstung NAVI APS 30 für W 203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wie schon in einem anderen thread berichtet, bekomme ich nun bald meinen W 203. Ich spiele mit dem Gedanken, dort ein APS 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-JJ

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
w 203 220 CDI
Hallo,
wie schon in einem anderen thread berichtet, bekomme ich nun bald meinen W 203.

Ich spiele mit dem Gedanken, dort ein APS 30 nachzurüsten und habe mir mal von der DC Niederlassung ein Angebot machn lassen. Die wollen 1.994,-- € für das Gerät, 290,-- € für die CD ROM, 50,-- € für die Antenne und 250,-- € für den Einbau haben.

Da habe ich schon ganz schön geschluckt... Ist der Preis angemessen? Der Preispolizist in mir sagt "NEIN", zumal bei eBay Geräte für ca. 800,--€ angeboten werden.

Wie aber gestaltet sich der Einbau? Bekommt man das auch mit zwei linken Händen hin? Ich könnte mir vorstellen, dass der Einau der Antenne schwierig ist.

Ich freu mich auf zahlreiche Meinungen!
 
Hallo spiele auch mit dem Gedanken, aber wieso 1.994,-- €

Auf der Webseite meiner Niederlassung steht 1199€ oder sollte das ein Druckfehler sein.

http://www.duisburg.mercedes-benz.de/


Sonderaktion:

Mercedes-Benz Audio 30 APS

Egal, ob Sie geschäftlich oder privat mit Ihrem Fahrzeug unterwegs sind, Audio 30 APS führt Sie zuverlässig und auf dem schnellsten Weg zum gewünschten Ziel. Natürlich haben Sie auch während dem Navigieren die Möglichkeit, Radio oder CD hören.

Audio 30 APS - drei Funktionen in einem
kompakten Einbaugerät
zum Preis von 1.199 EURO *

incl. Einbau / incl. MwSt.


1,994€ finde ich ist viel zu teuer. Das Gerät bekommt man für unter 1000€ und noch mal 1000€ für den Einbau wäre ziemlich unverschämt.
 
Hallo Rob,
vielen Dank für Deinen Tip! Da bin ich wohl an einen unfähigen Mitarbeiter geraten. Ich werde mir das mal ausdrucken und zur NL gehen.

Gruß DJ-JJ
 
Original geschrieben von DJ-JJ
bei eBay Geräte für ca. 800,--� angeboten werden

Bei eBay ist manches sehr billig, weil die Verkäufer hat keine Gestehungskosten haben ... :D
 
Warum unbedingt ein APS 30? Tut's ein Nachrüstgerät nicht auch? Ich würde dir das Alpine INA-333 empfehlen. Das ist auch sicherlich günstiger und es ist eine DVD-Navigation.
 
Das Angebot von 1199 Euro oder sogarf 1149 Euro gibts hier auch in einer Niederlassung in der Nähe, habe aber dankend abgelehnt, da ich mein Comand bevorzuge ;-)

Kannst ja mal bei ebay gucken, da gehen die Comands glaube ich für unter 1000 Euro weg, Einbau ist nicht zu schwer.

Ich hab beim APS 30 ganz schrecklich die 'Karte' vermißt, die man beim Comand angezeigt bekommt.

Gruß
C320
 
Wenn jemand was braucht, einfach melden :D :D

Chris
 
Hallo DJ-JJ

poste mich mal, vielleicht weiß ich was für Dich.


gr.
voice
 
Hi
wie wärs mit DO it yourself? Hab ich auch geschafft. Einfach günstig ein APS30 bei ebay kaufen und dann selber einbauen. Da sparst du mindestens 1000,-
 
Hallo DJ-JJ,

schicke mir deine mail-Adresse per PN dann kann ich dir einen Ansprechpartner mit den passenden Geräten für den W-203 nennen, es handelt sich um eine VT in deiner Nähe.

Gruss Christian
 
Original geschrieben von Konni
Warum unbedingt ein APS 30? Tut's ein Nachrüstgerät nicht auch? Ich würde dir das Alpine INA-333 empfehlen. Das ist auch sicherlich günstiger und es ist eine DVD-Navigation.

Hallo Konni,

wie sieht den das Optisch im W-203 aus:confused:

Gruss Christian
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Tips!

Ich habe jetzt in der NL HH erfahren, dass es dort eine Aktion gibt. Das APS 30 kostet inkl. Navi. CD 6.0 und Einbau 1.099,-- EUR. Da habe ich zugeschlagen und lasse es nächste Woche einbauen!
 
Hast du das Angebot im Internet gefunden? Kann mir den Preis absolut nicht vorstellen!

Chris
 
Hallo,

ja genau, und zwar unter www.hamburg.mercedes-benz.de. Dr Einbau erfolgt in der Filale Kollaustraße. Am besten, Du wendest ich an Herrn Scheel ja genau, wie Walter...

Good Luck!
 
Der Preis ist wirklich sehr günstig.
Vielleicht bauen die ein APS30 eckige Bauform in den W203???
 
Hallo Martin,

unsere örtliche VT hat derzeit auch einige APS-30 Geräte im passenden W-203 Design zum Sonderpreis, den werde ich mal heute erfragen

Gruss Christian
 
Na da bin ich ja mal gespannt.
 
Habe gerade mit meiner NL telefoniert.

1200 Euro inkl. Einbau

Gruß Gabs
 
Hallo Martin,

Das APS 30 im W-203-Rundlook kostet inkl. Einbau 1299,- in unserer örtlichen VT, Software ist die Version 6.0 bei.

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstung NAVI APS 30 für W 203
Zurück
Oben