Nachrüstung Regensensor in W203

Diskutiere Nachrüstung Regensensor in W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo erstmal zusammen, mich würde mal interessieren, ob es schon mal jemand gewagt hat, einen Regensensor (original) im W203 nachzurüsten. Habe...

1. #1 tom29_r7, 29.08.2002
    tom29_r7

tom29_r7 Stammgast

Fahrzeug:
    S204 220CDI
    Hallo erstmal zusammen,
    mich würde mal interessieren, ob es schon mal jemand gewagt hat, einen Regensensor (original) im W203 nachzurüsten.
    Habe hier zwar mal die Suche bemüht, aber auf ne Lösung des Problems kommt man da nicht.
    Also die Scheibe ist kein Problem. Aussparung etc. ist in Scheibe vorhanden, nur eben der Sensor nicht.
    Kennt sich jemand aus?
    Kosten??

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Gruß
    Tom

Thema:

Nachrüstung Regensensor in W203

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Regensensor in W203 - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung eines Regensensors bei einem geMOPFten C 200 CDI (W203, Bj. 11/04)

Nachrüstung eines Regensensors bei einem geMOPFten C 200 CDI (W203, Bj. 11/04): Hallo Experten, kann mir jemand sagen, was die Nachrüstung eines Regensensors bei einem geMOPFten C 200 CDI (W203, Bj. 11/04) ungefähr kosten...
  2. Nachrüstungskosten FSE bei Audio 20 und Regensensor

Nachrüstungskosten FSE bei Audio 20 und Regensensor: Liebe Fachleute, nachdem ich hier im Forum schon tolle Auskünfte über meinen nicht-vorhandenen Regensensor und die nicht-vorhandene FSE bekommen...
  3. Regensensor Nachrüstung W210

Regensensor Nachrüstung W210: Hi, ich möchte bei meinem E300TDT 8/98 Avantgarde einen Regensensor nachrüsten. Produktionscode 809. NEIN, ich will hier keine Diskusion...
  4. BITTE HILFE: Regensensor-Nachrüstung scheitert

BITTE HILFE: Regensensor-Nachrüstung scheitert: Hallo Experten, ich bräuchte dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Da die Windschutzscheibe an meinem geMOPFten C 200 CDI (EZ 11/04)...
  5. Nachrüstung von Bluetooth im w221 Bj.2006.

Nachrüstung von Bluetooth im w221 Bj.2006.: Gibt es eine preiswerte Nachrüstungsmöglichkeit von Bluetooth zum Handy telefonieren? Die eingebaute Telefonanlege mit Siemens Handy ist eine...