Nachrüstung Tempomat im W169 möglich?

Diskutiere Nachrüstung Tempomat im W169 möglich? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe jetzt endlich meinen W169 A170 mit Autotronic bekommen. Leider hatte ich vergessen den Tempomaten zu ordern. Jetzt meine Frage: Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elch_udo

Crack
Beiträge
266
Fahrzeug
A170 Coupè;
CLK350
Ich habe jetzt endlich meinen W169 A170 mit Autotronic bekommen.
Leider hatte ich vergessen den Tempomaten zu ordern.
Jetzt meine Frage: Kann man den Tempomaten nachrüsten (lassen)??
Meine Werkstatt konnte mir leider nur eine "kann sein" Auskunft geben. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, hab gerade gesehen das im "anderen Forum" auch einer diese Frage hat. Aber da konnte sie nicht beantwortet werden.
 
hi Udo!
Mit der Suche "Tempomat+Nachrüstung" findest Du Beiträge betreffend A-Klasse!
Da die Technik ja ident ist, kannst Du dort fündig werden.:whisper:
Grüße
Heinz
 
Heinz schrieb:
hi Udo!
Mit der Suche "Tempomat+Nachrüstung" findest Du Beiträge betreffend A-Klasse!
Da die Technik ja ident ist, kannst Du dort fündig werden.:whisper:
Grüße
Heinz
Es geht hier um den W169! Dazu wird er mit der Suchfunktion wohl kaum viel finden... wobei mich die Antwort auf die Frage auch interessiert!
 
A170CDIL schrieb:
Es geht hier um den W169! Dazu wird er mit der Suchfunktion wohl kaum viel finden... wobei mich die Antwort auf die Frage auch interessiert!

...jo..war Denkfehler..sorry:heul_nich
Heinz
 
Tempomat

Also ichhabe einen Tempomat bei meinem A200 CDI letzte Woche nachrüsten lassen.
MB sagte mr > dauert 2 Stunden > hat dann aber 6 Stunden gedauert.
Verrechnet wurden mir aber nur die versprochenen 2 Stunden.

Gruß aus Austria
 
Hallo Moskito,
kannst Du mir die Werkstatt nennen die das gemacht hat. Denn meine hier in Deutschland ist dem Nachrüsten gegenüber etwas vorsichtig.
Und da ich in anderen Foren gelesen habe das die Garantie verfallen würe. Wie sieht das bei Dir aus.
 
Tempomat

Die Nachrüstung ist möglich. Die Kosten dafür liegen bei ca. 250 €.

Bitte entschuldigt den (Fremd)Link. Übrigens hat der Server noch Sommerzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstung Tempomat im W169 möglich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben