Nachrüstungskosten FSE bei Audio 20 und Regensensor

Diskutiere Nachrüstungskosten FSE bei Audio 20 und Regensensor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Fachleute, nachdem ich hier im Forum schon tolle Auskünfte über meinen nicht-vorhandenen Regensensor und die nicht-vorhandene FSE bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benzheinz

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
220 CDI 203.208 Mopf
Liebe Fachleute,
nachdem ich hier im Forum schon tolle Auskünfte über meinen nicht-vorhandenen Regensensor und die nicht-vorhandene FSE bekommen habe, möchte jetzt mein Anwalt zwecks Minderungsklage gegen den Gebrauchtwagenhändler, der mir diese Eigenschaften zugesichert hat, wissen, was ich für eine Nachrüstung bezahlen müsste. Auskunft von DB: "Na ja, das ist sehr aufwändig, das auszurechnen und dauert - wir rufen Sie an".
Kann mir von Euch jemand mit Auskunft dienen ("offizielle" Preise)?
Dankeschön!

P.S.: Ist es möglich, beim Audio 20 einen Aux-/Line-Eingang nachzurüsten?

Dank und Gruß
Heinz
 
Hallo,

AUX-Buchse nachträglich einbauen: 11 AWs

Freisprecheinrichtung nachträglich einbauen: 29 AWs
Zusatz zur FSE einbauen, Telefonantenne einbauen: 34 AWs

Materialkosten kommen noch dazu.
 
Hallo Matthias,
kannst Du auch näherungsweise die Nachrüstung eines Regensensors beziffern?
Nochmal vielen Dank und sorry für dumme Fragen!
Gruß
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstungskosten FSE bei Audio 20 und Regensensor
Zurück
Oben