Nachtdesign Avantgarde???

Diskutiere Nachtdesign Avantgarde??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - In 2 Wochen bekomm ich meinen E220 CDI Avantgarde. :) Nun hätt ich doch mal ne Frage. Der W211 in Avantgardeausstattung hat bekanntlich ein in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helle636

Stammgast
Fahrzeug
E 220 CDI
In 2 Wochen bekomm ich meinen E220 CDI Avantgarde. :)
Nun hätt ich doch mal ne Frage. Der W211 in Avantgardeausstattung hat bekanntlich ein in weissen Ziffernblättern gehaltenes Kombinstrument. Bei Fan-gallerie.de habe ich einige Nachtaufnahmen des beleuchteten Classic bzw. Elegance Tachos gesehen, der ja weiße Ziffern hat, die nachts bläulich leuchten. Sieht stark aus. Wie ist das beim Avantgarde mit den schwarzen Ziffern. Leuchten die nicht?? Das wär ja furchtbar. :confused: Ich konnte kein einziges Bild finden von einem nächtlichen Avantgarde.
Danke!! Gruß Helle

hey, genau die gleiche frage habe ich mir heute nachmittag beim durchblaettern eines neuen w209-buches gestellt.

bin also ebenfalls gespannt auf die antwort.

mfg

ha, die fan-galerie bietet doch aufschluss: man muss nur nicht beim w211, sondern bei anderen baureihen gucken.

so sieht das also dann aus:

http://basti.homelinux.net/megaman/avantgardecockpit.jpg

es wird also die ganze weisse flaeche blau beleuchtet und die zahlen bleiben schwarz.

mfg

Hab ich mir schon gedacht. Dann sieht das Classic-Nachtdesign wohl besser aus, als das Avantgarde-Nachtdesign??!!?? :mad:

Da fällt mir noch was ein: Hat das APS 50 jetzt endlich eine permanente Anzeige von Restkm und Ankunftszeit, oder muss man immer noch umständlich auf eine Info-Taste drücken???

Ich frage mich, wie sich der Thread-Ersteller weiß beleuchtete Ziffern auf weißem Hintergrund vorstellt? :D
Die Beleuchtung ist nicht blau, sondern weiß. Die Bilder sind schlecht fotografiert.
Meiner Meinung nach ist das Avantgarde-Design auch nachts deutlich schöner als das Classic-Design. Aber das ist Geschmacksache.

Zum APS50: ja, man muss immer noch die Info-Taste drücken. :(

Ich hab ihn jetzt. :) Sieht nachts toll aus. Viel besser als Classic :D
Bei mir ist es auch bläulich. Wunderschön. :oh_yeah:

h1schaefer schrieb:
Ich frage mich, wie sich der Thread-Ersteller weiß beleuchtete Ziffern auf weißem Hintergrund vorstellt? :D

Zum APS50: ja, man muss immer noch die Info-Taste drücken. :(

Du kennst wohl nicht die ostfriesische Nationalflagge: Weißer Adler auf weißem Grund :coolio3:

Gruß
andreasstudent

andreasstudent schrieb:
Du kennst wohl nicht die ostfriesische Nationalflagge: Weißer Adler auf weißem Grund :coolio3:

Gruß
andreasstudent

Das ist doch die Kriegsflagge...

Hallo,
helle636 schrieb:
Hat das APS 50 jetzt endlich eine permanente Anzeige von Restkm und Ankunftszeit, oder muss man immer noch umständlich auf eine Info-Taste drücken???
so ist es, du musst immer noch die Info-Taste drücken... :(

Wobei ich bei meinem Comand sogar zweimal drücken muss: Zunächst, um die Info-Taste überhaupt zum Vorschein zu bringen, und dann Info selbst. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtdesign Avantgarde???
Zurück
Oben