nachtr. Einbau einer Klimaanlage in W202

Diskutiere nachtr. Einbau einer Klimaanlage in W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein Vater lässt sich beim Boschdienst in seinen W202 von 11/1996 eine Klimaanlage nachträglich einbauen. Die nannten einen Preis von...

1. #1 Michael-C200K, 21.10.2002
    Michael-C200K

Michael-C200K seit 07/2006 C 200 CDI

Fahrzeug:
    W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
    Hallo,

mein Vater lässt sich beim Boschdienst in seinen W202 von 11/1996 eine Klimaanlage nachträglich einbauen.
    Die nannten einen Preis von ingsgesamt 1.835,00 EUR.
    Ist das i.O. ?
    Muss er auf etwas achten?

Gruß

Michael-C200K (W203)

2. #2 Katharina, 22.10.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Michael,

der Preis klingt für die Strafarbeit, welche beim nachträglichen Einbau einer Klimaanlage durchgeführt wird, ok.
    Worauf muß man achten? – Ich würde auf eine saubere Ausführung der Arbeit achten, das also alle teile ordentlich wieder zusammengepasst werden. Ferner sollte die Verkabelung ordentlich sein und keine blanken Stellen aufweisen. Alle Steckverbindungen sollten von Korrosion geschützt sein.

3. eisi

eisi Crack

Fahrzeug:
    C 200 Kompressor Sportcoupe Evolution
    Hallo Michael,

dem wäre noch hinzuzufügen, daß er, falls ein neuer Keilriemen ( Antriebsriemen ) eingebaut wird, diesen nach einem Monat nachspannen lassen sollte:) :) .

Er soll sie auch im Winter ab und zu einschalten.

Sonst fällt mir nichts ein und der Preis ist , wie gesagt, o.k.

Gruß Michael

(derjetztauchneueTankgeberhatundjetztZwitschertsvonunten)

Thema:

nachtr. Einbau einer Klimaanlage in W202

Die Seite wird geladen...

nachtr. Einbau einer Klimaanlage in W202 - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170

Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170: Ist das Risiko sehr groß, an meinem A170 eine einfache AHK (für Fahrradträger) einzubauen, wenn ich nur gelegentlich mit einem kleinen Anhänger...
  2. Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage bei Keyless-Go

Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage bei Keyless-Go: Hallo allerseits, nachdem mir im Oktober vergangenen Jahres der Comand APS mit DVD aus meinem S 320 Cdi L gestohlen wurde, machte ich mir...
  3. Nachträglicher Einbau einer Standheizung

Nachträglicher Einbau einer Standheizung: Hallo Forum, mit welchen Kosten muß ich rechnen, wenn ich eine Webasto Standheizung nachträglich einbauen lasse. Mich würde hauptsächlich...
  4. Rückfahrcamera nachträglich einbauen

Rückfahrcamera nachträglich einbauen: Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der...
  5. multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe

multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen C180 Kompressor Kombi gekauft, und mir nun gut erhaltene multikontursitz Ledersitze gekauft. Ich wollte nun diese...