Nachträglich Command oder DVD? Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Nachträglich Command oder DVD? Kann mir jemand helfen? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo, habe folgendes problem. kaufte mir einen e220cdi, möchte jetzt gerne ein dvd player das ich nur in verbindung mit command erhalte. ist...

  1. #1 Sindbad25, 20.11.2002
    Sindbad25

    Sindbad25 Frischling

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E220CDi
    hallo,


    habe folgendes problem. kaufte mir einen e220cdi, möchte jetzt gerne ein dvd player das ich nur in verbindung mit command erhalte. ist es möglich nachträglich ein command zu installieren?? ich brauche eigentlich nur ein dvd system, vielleicht gibt es auch andere anbieter.
    würde mich sehr freuen wenn ich hilfe bekomme.

    vielen dank

    sindbad25
     
  2. #2 ravens1488, 20.11.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Oh je, wird etwas teuer, du brauchst den Comand, ne andere Holzblende, einen DVD Player. Um den DVD Player anzuschliessen brauchst du nen AV Adapter oder nen TV Tuner! Somit must du mit MIN. ca. 2000 Euro rechnen wenn du den Comand gebraucht bekommst!

    Chris

    P.S: Schau mal nach nem anderen DIN System, ist weniger arbeit, evtl. ein Japaner oder sowas mit Navi und DVD Laufwerk!
     
  3. #3 Dieselwiesel, 20.11.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Sinbad,

    schau mal unter www.megacomm.de die bieten einiges an da sollte auch das richtige für dich dabei sein.
    Die sind auf DB spezialisiert, hats du einen W-210 vor oder nach MOPF?
    Oder hast du einen W-211?

    Gruß Christian
     
  4. #4 ravens1488, 21.11.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    220CDI gabs nur nach MOPF, Teile sind aber identisch wie bei Vormopf!

    Chris
     
  5. #5 Sindbad25, 22.11.2002
    Sindbad25

    Sindbad25 Frischling

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E220CDi
    ohh danke diesewesel habe den neuen also w211! werde mal auf dieser seite nachsehen.

    vielen dank

    :)
     
  6. #6 ravens1488, 22.11.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    ach so, das ist was anderes! Dafür gibts noch keinen Comand!

    Chris
     
Thema:

Nachträglich Command oder DVD? Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Command oder DVD? Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. nachträgliche Umbauten (Command, Tacho, Bose .....)

    nachträgliche Umbauten (Command, Tacho, Bose .....): Hallo Gemeinde, habe ein paar Fragen die mich brennend inressieren, fange erst mal mit einer an: Da ich ein Command einbauen lassen möchte...
  2. Rückfahrcamera nachträglich einbauen

    Rückfahrcamera nachträglich einbauen: Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der...
  3. multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe

    multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen C180 Kompressor Kombi gekauft, und mir nun gut erhaltene multikontursitz Ledersitze gekauft. Ich wollte nun diese...
  4. Remote Dienste nun nachträglich buchbar

    Remote Dienste nun nachträglich buchbar: Für Fahrzeuge, die Mercedes me connect-fähig sind, kann jetzt nachträglich ein Remote Dienst von Mercedes-Benz im Mercedes me Online Store gebucht...
  5. Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170

    Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170: Ist das Risiko sehr groß, an meinem A170 eine einfache AHK (für Fahrradträger) einzubauen, wenn ich nur gelegentlich mit einem kleinen Anhänger...