Nachträglich Command oder DVD? Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Nachträglich Command oder DVD? Kann mir jemand helfen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, habe folgendes problem. kaufte mir einen e220cdi, möchte jetzt gerne ein dvd player das ich nur in verbindung mit command erhalte. ist...
S

Sindbad25

Guest
hallo,


habe folgendes problem. kaufte mir einen e220cdi, möchte jetzt gerne ein dvd player das ich nur in verbindung mit command erhalte. ist es möglich nachträglich ein command zu installieren?? ich brauche eigentlich nur ein dvd system, vielleicht gibt es auch andere anbieter.
würde mich sehr freuen wenn ich hilfe bekomme.

vielen dank

sindbad25
 
Oh je, wird etwas teuer, du brauchst den Comand, ne andere Holzblende, einen DVD Player. Um den DVD Player anzuschliessen brauchst du nen AV Adapter oder nen TV Tuner! Somit must du mit MIN. ca. 2000 Euro rechnen wenn du den Comand gebraucht bekommst!

Chris

P.S: Schau mal nach nem anderen DIN System, ist weniger arbeit, evtl. ein Japaner oder sowas mit Navi und DVD Laufwerk!
 
Hallo Sinbad,

schau mal unter www.megacomm.de die bieten einiges an da sollte auch das richtige für dich dabei sein.
Die sind auf DB spezialisiert, hats du einen W-210 vor oder nach MOPF?
Oder hast du einen W-211?

Gruß Christian
 
220CDI gabs nur nach MOPF, Teile sind aber identisch wie bei Vormopf!

Chris
 
ohh danke diesewesel habe den neuen also w211! werde mal auf dieser seite nachsehen.

vielen dank

:)
 
ach so, das ist was anderes! Dafür gibts noch keinen Comand!

Chris
 
Thema: Nachträglich Command oder DVD? Kann mir jemand helfen?
Zurück
Oben