Nachträglich Parktronic

Diskutiere Nachträglich Parktronic im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, was kostet es denn, die Original Mercedes Parktronic hinten nachzurüsten? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Gruß, Martin

  1. #1 MA-rtin E200, 20.03.2002
    MA-rtin E200

    MA-rtin E200 Frischling

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200
    Hallo,

    was kostet es denn, die Original Mercedes Parktronic hinten nachzurüsten?

    Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

    Gruß,
    Martin
     
  2. #2 Katharina, 20.03.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    die original DCX Parktronic im W 210.035 {"E 200" – altes Modell} nachzurüsten, würde ich mit ca. 2.700,-- Euro incl. MWST veranschlagen.
     
Thema:

Nachträglich Parktronic

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Parktronic - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrcamera nachträglich einbauen

    Rückfahrcamera nachträglich einbauen: Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der...
  2. multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe

    multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen C180 Kompressor Kombi gekauft, und mir nun gut erhaltene multikontursitz Ledersitze gekauft. Ich wollte nun diese...
  3. Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170

    Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170: Ist das Risiko sehr groß, an meinem A170 eine einfache AHK (für Fahrradträger) einzubauen, wenn ich nur gelegentlich mit einem kleinen Anhänger...
  4. ZV akustisches Signal nachträglich

    ZV akustisches Signal nachträglich: Möchte ein akustisches signal für die ZV nachrüsten die im gleichen Takt piept wie die Blinker. Auto ist ein C180 W202 Bj.09/99. Hat jemand einen...
  5. Nachträglicher Einbau Comand 2.0

    Nachträglicher Einbau Comand 2.0: Hallo Zusammen, ich habe schon einige Themen zum o.g. Thema finden können, jedoch komme ich mit den Antworten nicht weiter. Ich habe zur Zeit...