Nachträglich Parktronic

Diskutiere Nachträglich Parktronic im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, was kostet es denn, die Original Mercedes Parktronic hinten nachzurüsten? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Gruß, Martin

1. #1 MA-rtin E200, 20.03.2002
    MA-rtin E200

MA-rtin E200 Frischling

Fahrzeug:
    E200
    Hallo,

was kostet es denn, die Original Mercedes Parktronic hinten nachzurüsten?

Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß,
    Martin

2. #2 Katharina, 20.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Martin,

die original DCX Parktronic im W 210.035 {"E 200" – altes Modell} nachzurüsten, würde ich mit ca. 2.700,-- Euro incl. MWST veranschlagen.

Thema:

Nachträglich Parktronic

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Parktronic - Ähnliche Themen

1. Parktronic CLC 200

Parktronic CLC 200: Hallo, bin neu hier und habe mir jetzt einen Daimler für die Rente zugelegt. CLC 200 Bj. 2009 Benzier 184 PS. Es geht um die Parktronic vorne....
  2. Rückfahrcamera nachträglich einbauen

Rückfahrcamera nachträglich einbauen: Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der...
  3. multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe

multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen C180 Kompressor Kombi gekauft, und mir nun gut erhaltene multikontursitz Ledersitze gekauft. Ich wollte nun diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden