Nachträglich Tisch im Fond.....

Diskutiere Nachträglich Tisch im Fond..... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich möchte in meinem W221 nachträglich im Fond einen/zwei Tisch/e haben, so das ich einen Laptop stellen kann. Kennt hier...
T

thomas.pajonk

Guest
Hallo zusammen,


ich möchte in meinem W221 nachträglich im Fond einen/zwei Tisch/e haben, so das ich einen Laptop stellen kann. Kennt hier jemand einen Anbieter der soetwas macht?



Viele Grüße, Thomas
 
Hallo,

das kann direkt bei MB nachgerüstet werden, die Tische sind am Vordersitz befestigt und können hochgeklappt werden.

Gruß
 
Hallo & vielen Dank für die schnelle Antwort! Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich das mal im Internet anzusehen?



Viele Grüße, Thomas
 
Ist problemlos möglich, haben wir auch schon öfters gemacht!!

Chris
 
Thema: Nachträglich Tisch im Fond.....
Zurück
Oben