Nachträglich Wegfahrsperre deaktivieren

Diskutiere Nachträglich Wegfahrsperre deaktivieren im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo möchte an meinem R129 SL BJ 90 Die nachträglich Wegfahrsperre deaktievieren da der Infrarot empfänger zum teil spinnt.... wie kann ich das...

1. #1 nonstop, 06.01.2010
    nonstop

nonstop Frischling

Fahrzeug:
    R129 SL300
    Hallo möchte an meinem R129 SL BJ 90 Die nachträglich Wegfahrsperre deaktievieren da der Infrarot empfänger zum teil spinnt.... wie kann ich das am besten machen...

2. #2 coca-light, 06.01.2010
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    300 SL - R129 - Infrarot-Empfänger

Deiner Fehlerbeschreibung nach ("Empfänger spinnt zum Teil") wäre es am einfachsten, den Infrarot-Empfänger zu erneuern.

Gruß
    Peter

3. #3 nonstop, 06.01.2010
    nonstop

nonstop Frischling

Fahrzeug:
    R129 SL300
    Ja es wird mir trotzdem immer wider probleme machen am besten ist es wegfahrsperre komplet raus dann ein nachrüst set Zentralveriegelung ..

4. #4 marlboro, 06.01.2010
    marlboro

marlboro Kilometerfresser

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223

...das muss man jetzt aber nicht wirklich verstehen, oder?? :crazy:

ist irgendwie unlogisch. immerhin fahren hier millionen autos mit den dingern rum. die schmeißen die auch nicht alle raus...

5. #5 nonstop, 06.01.2010
    nonstop

nonstop Frischling

Fahrzeug:
    R129 SL300
    Logisch ist das das die Elektronik des Fahrzeug 20Jahre alt ist heute ist Empfänger Sensor kaputt morgen der Sender und und das Fahrzeug ist BJ 90 Deshalb ist es die Wegfahrsperre auszubauen und eine NEU Zentarlveriegelung einzubauen da schon besser oder net...

6. #6 marlboro, 06.01.2010
    marlboro

marlboro Kilometerfresser

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223
    ...naja, deine ...füße :D sind bestimmt auch schon über 20 jahre alt und bestimmt bekommst du da auch irgendwann mal probleme mit. schneidest du dir die deshalb ab??

ich würde direkt das ganze auto in die schrottpresse geben. das ist über 20 jahre alt. da bekommst du bestimmt bald noch mehr probleme mit.

..ich glaub ich werd alt.:(

Thema:

Nachträglich Wegfahrsperre deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

1. W/S 211 Parctronic dauerhaft deaktivieren

W/S 211 Parctronic dauerhaft deaktivieren: Hallo liebes Forum, einer der Parctronic-Sensoren meines S211 ist defekt. Ich möchte es erst später reparieren lassen. Leider piept die Parctronic...
  2. Rückfahrcamera nachträglich einbauen

Rückfahrcamera nachträglich einbauen: Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der...
  3. Start / Stop funktion über OBD2 deaktivieren

Start / Stop funktion über OBD2 deaktivieren: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, hat jemand soetwas schonmal selber probiert ? Vorweg gesagt, das diese Funktion im SUPER PLUS-Profil...
  4. multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe

multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen C180 Kompressor Kombi gekauft, und mir nun gut erhaltene multikontursitz Ledersitze gekauft. Ich wollte nun diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden