Nachträglich Wegfahrsperre deaktivieren

Diskutiere Nachträglich Wegfahrsperre deaktivieren im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo möchte an meinem R129 SL BJ 90 Die nachträglich Wegfahrsperre deaktievieren da der Infrarot empfänger zum teil spinnt.... wie kann ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nonstop

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
R129 SL300
Hallo möchte an meinem R129 SL BJ 90 Die nachträglich Wegfahrsperre deaktievieren da der Infrarot empfänger zum teil spinnt.... wie kann ich das am besten machen...
 
300 SL - R129 - Infrarot-Empfänger

Hallo möchte an meinem R129 SL BJ 90 Die nachträglich Wegfahrsperre deaktievieren da der Infrarot empfänger zum teil spinnt.... wie kann ich das am besten machen...

Deiner Fehlerbeschreibung nach ("Empfänger spinnt zum Teil") wäre es am einfachsten, den Infrarot-Empfänger zu erneuern.

Gruß
Peter
 
Ja es wird mir trotzdem immer wider probleme machen am besten ist es wegfahrsperre komplet raus dann ein nachrüst set Zentralveriegelung ..
 
Ja es wird mir trotzdem immer wider probleme machen am besten ist es wegfahrsperre komplet raus dann ein nachrüst set Zentralveriegelung ..


...das muss man jetzt aber nicht wirklich verstehen, oder?? :crazy:

ist irgendwie unlogisch. immerhin fahren hier millionen autos mit den dingern rum. die schmeißen die auch nicht alle raus...
 
Logisch ist das das die Elektronik des Fahrzeug 20Jahre alt ist heute ist Empfänger Sensor kaputt morgen der Sender und und das Fahrzeug ist BJ 90 Deshalb ist es die Wegfahrsperre auszubauen und eine NEU Zentarlveriegelung einzubauen da schon besser oder net...
 
...naja, deine ...füße :D sind bestimmt auch schon über 20 jahre alt und bestimmt bekommst du da auch irgendwann mal probleme mit. schneidest du dir die deshalb ab??

ich würde direkt das ganze auto in die schrottpresse geben. das ist über 20 jahre alt. da bekommst du bestimmt bald noch mehr probleme mit.

..ich glaub ich werd alt.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachträglich Wegfahrsperre deaktivieren
Zurück
Oben