Nachträgliche Rostvorsorge für W210

Diskutiere Nachträgliche Rostvorsorge für W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, es gibt ein "Wachsflaschenset für Türrahmen" von Fa. Völker Farbspritztechnik GmbH Bahnhofstr. 14 D-79194 Gundelfingen Best. Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieselFischer

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
C180
Hallo,
es gibt ein "Wachsflaschenset für Türrahmen" von
Fa. Völker
Farbspritztechnik GmbH
Bahnhofstr. 14
D-79194 Gundelfingen
Best. Nr: B63600000

Ich denke das ist was für Leute die einen W210 ohne Rost haben und verhindern wollen das es doch mal anfängt. Bei schon vorhandenem Rost bringt es leider nichts mehr.

Gruß Holger
 
DieselFischer schrieb:
Ich denke das ist was für Leute die einen W210 ohne Rost haben und verhindern wollen das es doch mal anfängt. Bei schon vorhandenem Rost bringt es leider nichts mehr.

Gruß Holger

Danke für den Tipp! Ich mach mir's einfacher. In regelmäßigen Abständen WD40 oder Silikonöl. Bis jetzt funktionierts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachträgliche Rostvorsorge für W210
Zurück
Oben