nachträgliche Umbauten (Command, Tacho, Bose .....)

Diskutiere nachträgliche Umbauten (Command, Tacho, Bose .....) im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, habe ein paar Fragen die mich brennend inressieren, fange erst mal mit einer an: Da ich ein Command einbauen lassen möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magnus

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W163.113
Hallo Gemeinde,

habe ein paar Fragen die mich brennend inressieren,
fange erst mal mit einer an:
Da ich ein Command einbauen lassen möchte stelle ich mir die Frage
ob es auch meine Wünsche erfüllen kann und zwar kann ich DVD schauen ? .. sprich dort wo die Navi CD untergebracht ist oder ist das nicht möglich . Welches Command kann es 2.0 oder 2.5 (sind glaub die einzigen die es für den ML gibt) hmm .... ein TV Tuner wäre auch nicht schlecht so wie ein Anschluß für das Nokia 6230.
Vom abscpielen der DVD ist einiges abhängig bezüglich der Gestaltung des Multimediasystems .

Erst mal Danke für die erste Antwort ,
es kommen noch ca. 100 Fragen ;-)

Grüße Magnus
 
Hallo und willkommen im Forum!

Das Comand selber kann keine DVD`s abspielen! Dazu bräuchtest du einen extra DVD Player! 6230 wäre schon möglich, allerdings mit ca. 600-700 Euro relativ teuer!

Chris
 
Hallo Ravens und Danke für das Willkommen,

was hältst du von der Alternative : ein DVD Wechsler zu verbauen,
allerdings sollte er auch MP3 lesen können, ist dir einer bekannt ?
Eigentlich hoffte ich das das DVD Laufwerk im Comand die DVD´s lesen kann, damit ich den iPod installieren kann .

Das 6230 ist auch ganz schön happig, ist bei dem Preis irgend was besonderses inbegrifen wie BT-anbindung oder Linguatronic oder einfach nur pauschal teuer :cool:
Hast du da auch eine Alternative ?

Grüße Magnus :sheep1:
 
Einfach nur pauschal teuer ;) du kannst es halt über Comand bedienen,...! Woher kommst du denn? Dann könnte ich dir ein komplettes Angebot machen! Ipod wäre über einen AUX Anschluß im Handschuhfach möglich!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nachträgliche Umbauten (Command, Tacho, Bose .....)
Zurück
Oben