Nachträglicher Comand-Einbau

Diskutiere Nachträglicher Comand-Einbau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann ich in mein E-Klasse T-Modell EZ 3/99 W210 das Comand 2.0 - System noch irgendwie nachträglich einbauen lassen ?? Was bräuchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drugstore1

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
S210
Hallo,
kann ich in mein E-Klasse T-Modell EZ 3/99 W210 das Comand 2.0 - System noch irgendwie nachträglich einbauen lassen ??
Was bräuchte ich dafür alles und wie hoch wären die Kosten ??
Was kostet ein TV-Set??

MFG TF
 
Gehört normal ins Telekommunikations, Telematik,... Unterforum aber egal! Nachrüsten kannst du es problemlos, du brauchst dazu ein neues Holz (Mit Doppel DIN Schacht) ca. 180 Euro, eine neue Plastikaufnahme fürs Comand ca. 7 Euro, ne GPS Antenne ca. 40-100 Euro, einige Stecker ca. 10 Euro und natürlich das Comand ca. 600-2500 Euro! Der TV Satz kostet ORIGINAL ca. 1500 Euro incl. Tuner, Kabel, Antenne,... Kann man aber über Ebay,... für ca. die Hälfte kpl. kriegen! Du schreibst 03/99 also noch ohne Multifunktionslenkrad, dann würde ich entweder nach einem 163... Comand schauen oder nach einem 2108204889 schauen!

Fazit: Kpl. Comand System wenn mans günstig bekommt ca. 1100 Euro! Jetzt schau mal was ein Traffic Pro im Mediamarkt kostet! ;)


Chris
 
welches traffic pro??
hat das auch nen 5-zoll display??

mfg tf
 
Nee, Traffic Pro ist fast baugleich mit dem APS30 also ein 1 DIN Gerät! Das kostet um die 1200 Euro! Also etwas mehr als ein gebrauchtes Comand! Na, was lohnt sich mehr?!

Chris
 
jaja,
da kann ich mir auch ne audio 30 kaufen.
ich möchte aber gern ein bedien-und Anzeigensystem wie es so schön heisst...

mfg tf
 
ajajajaj, wieso versteht mich eigentlich jeder falsch hier! Ich meinte natürlich das ich OHNE nachzudenken das COmand nehmen würde! 2 Din, Bildschirm, TEL Bedienung, TV, alles möglich UND dann noch billiger!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachträglicher Comand-Einbau
Zurück
Oben