T
THelling
Guest
Nun ist es soweit: Bei EBay ein APS 30 und gleich dazu komplett einen CD-Wechsler + Zubehör erstanden. Habe hier im Forum bereits alles abgesucht zum Thema Einbau.
Ich fahre einen A160 08/2000 mit Handy-Einbau ab Werk und Antenne auf dem Dach. Der Einbau soll so erfolgen, daß ich bei einem Verkauf evtl. wieder zurück auf das CD 10 bauen kann.
Folgende Fragen habe ich dazu noch:
1. Kann ich die Antenne auf dem Dach einfach "umrüsten" oder sollte ich besser die Armaturenbrettvariante nehmen? Wegen Empfang ... Wer hat damit Erfahrungen?
2. Wo kann ich den Wechsel einfach und praktisch unterbringen, ohne Teile am Auto zu "zerstören"?
3. Ist für das Zusammenspiel mit dem NOKIA 6210 etwas zu beachten?
4. Gibt es sonst Tips und Tricks?
5. Ich versuche den Einbau erst einmal selbst. Oder sollte ich besser gleich zu einer Werkstatt gehen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Tobias
Ich fahre einen A160 08/2000 mit Handy-Einbau ab Werk und Antenne auf dem Dach. Der Einbau soll so erfolgen, daß ich bei einem Verkauf evtl. wieder zurück auf das CD 10 bauen kann.
Folgende Fragen habe ich dazu noch:
1. Kann ich die Antenne auf dem Dach einfach "umrüsten" oder sollte ich besser die Armaturenbrettvariante nehmen? Wegen Empfang ... Wer hat damit Erfahrungen?
2. Wo kann ich den Wechsel einfach und praktisch unterbringen, ohne Teile am Auto zu "zerstören"?
3. Ist für das Zusammenspiel mit dem NOKIA 6210 etwas zu beachten?
4. Gibt es sonst Tips und Tricks?
5. Ich versuche den Einbau erst einmal selbst. Oder sollte ich besser gleich zu einer Werkstatt gehen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Tobias