Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers

Diskutiere Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Ich möchte in meinem ML 430 mit COMAND System und BOSE gerne einen CD Wechsler einbauen. Ist das möglich? Wo wird der Wechsler eingebaut?

1. #1 Werner Wider, 16.03.2002
    Werner Wider

Werner Wider Frischling

Fahrzeug:
    ML430 und A170 CDI
    Ich möchte in meinem ML 430 mit COMAND System und BOSE gerne einen CD Wechsler einbauen. Ist das möglich? Wo wird der Wechsler eingebaut?

2. #2 michael1, 17.03.2002
    michael1

michael1 Frischling

Fahrzeug:
    A 160
    Hallo

hinten rechts im Kofferraum,die Klappe öffnen dort wird noch ein Halter(163 820 07 14)Benötigt(damit kann man den Wechsler herausschwenken)

die Kabel für die Stromversorgung liegen schon drin du musst nur noch den Lichtwellenleiter zum Comand einbauen und den Wechsler freischalten lassen

mfg micha

Thema:

Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers - Ähnliche Themen

1. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  2. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  3. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  4. Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach: Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...
  5. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden