Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers

Diskutiere Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Ich möchte in meinem ML 430 mit COMAND System und BOSE gerne einen CD Wechsler einbauen. Ist das möglich? Wo wird der Wechsler eingebaut?

  1. #1 Werner Wider, 16.03.2002
    Werner Wider

    Werner Wider Frischling

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML430 und A170 CDI
    Ich möchte in meinem ML 430 mit COMAND System und BOSE gerne einen CD Wechsler einbauen. Ist das möglich? Wo wird der Wechsler eingebaut?
     
  2. #2 michael1, 17.03.2002
    michael1

    michael1 Frischling

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160
    Hallo

    hinten rechts im Kofferraum,die Klappe öffnen dort wird noch ein Halter(163 820 07 14)Benötigt(damit kann man den Wechsler herausschwenken)

    die Kabel für die Stromversorgung liegen schon drin du musst nur noch den Lichtwellenleiter zum Comand einbauen und den Wechsler freischalten lassen

    mfg micha
     
Thema:

Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers - Ähnliche Themen

  1. aps 50, nachträglicher einbau eines wechslers ?

    aps 50, nachträglicher einbau eines wechslers ?: tja, das ist eben das problem wenn man keinen neuwagen kauft, er hat nicht alles was man haben möchte, aber die differenz von 20t euro zum...
  2. Nachträglicher Einbau eines 50 APS

    Nachträglicher Einbau eines 50 APS: Hallo, ich habe beim kauf meiner neuen E-Klasse leider versäumt ein Navi mit zu ordern (war wohl geiz)! Jetzt möchte ich mir ein solches Teil...
  3. ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!

    ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!: :confused: Ist es mòglich in einem ML 400 Cdi mit dem Commandsystem einen TV-Tuner nachtràglich einzubauen? Wenn ja,wie? Und wa braucht mann...
  4. ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!

    ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!: :confused: Kann man im ML 400 Cdi mit dem Commandsystem nachtràglich einen TV-Tuner einbauen? Wenn ja wie,und was braucht es dazu alles??????
  5. Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170

    Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170: Ist das Risiko sehr groß, an meinem A170 eine einfache AHK (für Fahrradträger) einzubauen, wenn ich nur gelegentlich mit einem kleinen Anhänger...