Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers

Diskutiere Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich möchte in meinem ML 430 mit COMAND System und BOSE gerne einen CD Wechsler einbauen. Ist das möglich? Wo wird der Wechsler eingebaut?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner Wider

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
ML430 und A170 CDI
Ich möchte in meinem ML 430 mit COMAND System und BOSE gerne einen CD Wechsler einbauen. Ist das möglich? Wo wird der Wechsler eingebaut?
 
Hallo

hinten rechts im Kofferraum,die Klappe öffnen dort wird noch ein Halter(163 820 07 14)Benötigt(damit kann man den Wechsler herausschwenken)

die Kabel für die Stromversorgung liegen schon drin du musst nur noch den Lichtwellenleiter zum Comand einbauen und den Wechsler freischalten lassen

mfg micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers
Zurück
Oben