Nacrüstung Ölthermometer am C 200 CDI W202

Diskutiere Nacrüstung Ölthermometer am C 200 CDI W202 im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo man beim W202 200 CDI am günstigsten einen Fühler für ein Ölthermometer installiert und wo man einen...

1. vv320

vv320 Stammgast

Fahrzeug:
    ML 320 CDI AMG
    Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen, wo man beim W202 200 CDI am günstigsten einen Fühler für ein Ölthermometer installiert und wo man einen passenden Fühler erwerben kann? Ich beabsichtige, ein Ölthermometer der Firma VDO zu montieren, bloß haben die dummerweise selber keine Ahnung, welcher Ihrer Fühler wo passen könnte!

Thema:

Nacrüstung Ölthermometer am C 200 CDI W202

Die Seite wird geladen...

Nacrüstung Ölthermometer am C 200 CDI W202 - Ähnliche Themen

1. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  2. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  3. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  4. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  5. A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge

A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge: Hallo ich möchte gerne mein Getriebeöl wechseln mit Filter ich habe ein A180 CDI mit 7 GTronik . BJ.2006 W169 . Ich Wüste gerne wieviel öl ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden