Nächste Assyst A - Inspektionsintervale

Diskutiere Nächste Assyst A - Inspektionsintervale im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C220 CDI Kombi mit EZ 11/2006 beim Händler gekauft (Reimport aus Belgien)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

delaforce

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
C220 CDI Break
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C220 CDI Kombi mit EZ 11/2006 beim Händler gekauft (Reimport aus Belgien).

http://www.db-forum.de/forum/c-klasse-clc-190er/37790-kaufberatung-s203.html

Mir sind die Inspektionsintervalle nicht klar.
Er hatte bisher zwei Inspektionen gehabt, bei 27Tkm und die zweite bei 57Tkm.
Das Tacho zeigt heute 69Tkm an, der nächste Assyst A soll laut Bordcomputer erst in 22500km sein.

Da stimmt doch was nicht.

Ich befürchte nun das am Tacho manipuliert wurde. Hat die Fachwerkstatt Möglichkeiten dies zu prüfen?

Was meint ihr, das kann doch nicht normal sein das zwischen den Inspektionsintervalen 33Tkm liegen.

Ich bin davor Galaxy gefahren und müsste alle 15000km rein.

Gruß
delaforce
 
Intervall maximal 25000 Km eher nur 20000 Km, oder ein Jahr. 33000 gibt es bei Mb nicht!
Der Vorbesitzer hat mit Sicherheit die Wartungstermine überzogen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nächste Assyst A - Inspektionsintervale
Zurück
Oben