Nächster SLK (R171)

Diskutiere Nächster SLK (R171) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ist Euch eigentlich schon etwas über den SLK R171 bekannt. Bin auf mbslk.de auf einen Artikel gestossen mit einem Bericht aus der Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim

Crack
Beiträge
718
Fahrzeug
A160 (W168)
Hallo!
Ist Euch eigentlich schon etwas über den SLK R171 bekannt. Bin auf mbslk.de auf einen Artikel gestossen mit einem Bericht aus der Auto Bild (Bericht ).
Tschau, Tim.
 
Hallo Tim,

bis zum R 171 vergeht noch einige Zeit. Die meisten Projekte zeigen ein Fahrzeug, welche dem SLR sehr ähnlich ist. Motorisierung am dem M 111 E 23 ML, wenn er erscheint wird es wohl der m 271 DE 20 ML sein. „Unter diesem Fahrzeug "Segment" ist dann noch Platz für den „SLA" - R 169, welcher wohl das Segment unter >200 PS abdecken wird.
Leider ist bisher offiziell kaum etwas bekannt. Wenn ich Informationen über den R 171 bekomme, stelle ich sie sofort ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nächster SLK (R171)
Zurück
Oben