Nächster SLK (R171)

Diskutiere Nächster SLK (R171) im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ist Euch eigentlich schon etwas über den SLK R171 bekannt. Bin auf mbslk.de auf einen Artikel gestossen mit einem Bericht aus der Auto...

  1. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 (W168)
    Hallo!
    Ist Euch eigentlich schon etwas über den SLK R171 bekannt. Bin auf mbslk.de auf einen Artikel gestossen mit einem Bericht aus der Auto Bild (Bericht ).
    Tschau, Tim.
     
  2. #2 Katharina, 21.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tim,

    bis zum R 171 vergeht noch einige Zeit. Die meisten Projekte zeigen ein Fahrzeug, welche dem SLR sehr ähnlich ist. Motorisierung am dem M 111 E 23 ML, wenn er erscheint wird es wohl der m 271 DE 20 ML sein. „Unter diesem Fahrzeug "Segment" ist dann noch Platz für den „SLA" - R 169, welcher wohl das Segment unter >200 PS abdecken wird.
    Leider ist bisher offiziell kaum etwas bekannt. Wenn ich Informationen über den R 171 bekomme, stelle ich sie sofort ein.
     
Thema:

Nächster SLK (R171)

Die Seite wird geladen...

Nächster SLK (R171) - Ähnliche Themen

  1. Mein vielleicht nächster C 180 K

    Mein vielleicht nächster C 180 K: Hallo wollte mal wissen was ihr davon hält: C 180 K Avantgarde Schwarz Metallic Manuelles Getriebe Sportpaket Audio 20 CD...