Nächster SLK (R171)

Diskutiere Nächster SLK (R171) im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ist Euch eigentlich schon etwas über den SLK R171 bekannt. Bin auf mbslk.de auf einen Artikel gestossen mit einem Bericht aus der Auto...

1. Tim

Tim Crack

Hallo!
    Ist Euch eigentlich schon etwas über den SLK R171 bekannt. Bin auf mbslk.de auf einen Artikel gestossen mit einem Bericht aus der Auto Bild (Bericht ).
    Tschau, Tim.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 21.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Tim,

bis zum R 171 vergeht noch einige Zeit. Die meisten Projekte zeigen ein Fahrzeug, welche dem SLR sehr ähnlich ist. Motorisierung am dem M 111 E 23 ML, wenn er erscheint wird es wohl der m 271 DE 20 ML sein. „Unter diesem Fahrzeug "Segment" ist dann noch Platz für den „SLA" - R 169, welcher wohl das Segment unter >200 PS abdecken wird.
    Leider ist bisher offiziell kaum etwas bekannt. Wenn ich Informationen über den R 171 bekomme, stelle ich sie sofort ein.

Thema:

Nächster SLK (R171)

Die Seite wird geladen...

Nächster SLK (R171) - Ähnliche Themen

1. Nächster Schritt für “INTELLIGENT DRIVE”: Erste autonome Langstreckenfahrt im Überlan

Nächster Schritt für “INTELLIGENT DRIVE”: Erste autonome Langstreckenfahrt im Überlan: Mit dem Forschungsfahrzeug S 500 INTELLIGENT DRIVE hat Mercedes-Benz im August 2013 als erster Autohersteller eine autonome Langstreckenfahrt im...
  2. Das smart Probefahrtevent 2012 läuft noch bis Ende September: ? nächster Halt: Hannov

Das smart Probefahrtevent 2012 läuft noch bis Ende September: ? nächster Halt: Hannov: Von Mai bis September lädt smart wieder in ganz Deutschland zum Einsteigen ein. Von Samstag bis Sonntag macht die smart Roadshow in Hannover Halt...
  3. Der SLS AMG GT3 siegt auf der Nürburgring-Nordschleife ? nächster Einsatz am 30. Okto

Der SLS AMG GT3 siegt auf der Nürburgring-Nordschleife ? nächster Einsatz am 30. Okto: Der zweite Testeinsatz für den Mercedes-Benz SLS AMG GT3 im Rahmen der VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring endete mit einem Sieg. Der vom...
  4. Mein vielleicht nächster C 180 K

Mein vielleicht nächster C 180 K: Hallo wollte mal wissen was ihr davon hält: C 180 K Avantgarde Schwarz Metallic Manuelles Getriebe Sportpaket Audio 20 CD...