nagelneuen 240er Automatik Motor auch schaltung ?

Diskutiere nagelneuen 240er Automatik Motor auch schaltung ? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - hallo ich bräuchte mal hilfe von leuten die sich auskennen. Bei ebay wird gerade ein "Automatik motor" verkauft nagelneu und er steht im...
B

BrianFFM

Guest
hallo ich bräuchte mal hilfe von leuten die sich auskennen.

Bei ebay wird gerade ein "Automatik motor" verkauft nagelneu und er steht im moment auf 15 Euro

Laut beschreibung ein Automatik .. mein schrauber sagt aber er würde in einen Schaltungs wagen genau so passen wie in ein Automatik.

was sagt ihr ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61273&item=7905878202

danke und gruß, Brian
 
M 112.914

BrianFFM schrieb:
hallo ich bräuchte mal hilfe von leuten die sich auskennen.

Bei ebay wird gerade ein "Automatik motor" verkauft nagelneu und er steht im moment auf 15 Euro

Laut beschreibung ein Automatik .. mein schrauber sagt aber er würde in einen Schaltungs wagen genau so passen wie in ein Automatik.

was sagt ihr ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61273&item=7905878202

danke und gruß, Brian

Hmmm, dabei handelt sich wohl um den 2.6 l Motor aus einem E 240, Baureihe 210.

M 112 E 26 {M 112.914} verbaut in E 240 Limousine / T-Modell {W 210.062 / S 210.262}.

Aber warum bietet denn fast keiner? Ist der Verkäufer seriös???


Ciao,
 
E 240

Huch, jetzt ist er schon bei 201 EUR! :D
 
Hallo BrianFFM,

wo soll der Motor den eingebaut werden. Wie Patrick schreibt, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen M 112.914.

@ Patrick – willst Du jetzt auf einen Benzinmotor umbauen? ;) Mitbieten gilt nicht!
 
220 CDI >>> 240

Otfried schrieb:
... @ Patrick – willst Du jetzt auf einen Benzinmotor umbauen? ;) Mitbieten gilt nicht!


Nein, lasse ich lieber mal, das wäre ja ein arger Rückschritt! :D:D:D
 
Thema: nagelneuen 240er Automatik Motor auch schaltung ?

Ähnliche Themen

Dieselmann
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dieselmann
Dieselmann
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Heinz
G
Antworten
1
Aufrufe
950
Dieselwiesel
D
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
E
Zurück
Oben