NANKANG

Diskutiere NANKANG im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo ! Ich habe heute erneut von NANKANG Reifen gehört. es handelt sich um Taiwanesische Sommerreifen mit einem interessanten Profil. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flinti

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E240 BJ98
Hallo !
Ich habe heute erneut von NANKANG Reifen gehört. es handelt sich um Taiwanesische Sommerreifen mit einem interessanten Profil. Im Internet habe ich nur positive Bewertungen gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit NANKANG?

Liebe Grüsse aus dem heissen Wien
 
Wenn du den NS-2 meinst würd ich mal folgendermassen orakeln:

Nicht sehr sportlich, geringe Seitenführung, wird Sägezähne bekommen und laut werden. Nassgriff vielleicht ganz gut.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NANKANG

Ähnliche Themen

Zurück
Oben