Navi-Antenne (APS 30)

Diskutiere Navi-Antenne (APS 30) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ! An meiner Naviantenne hat irgendein "Mistvieh" geknabbert, hat schon mal jemand diese Antenne getauscht ??. Ich kann nur einen...

1. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo !

An meiner Naviantenne hat irgendein "Mistvieh" geknabbert, hat schon mal jemand diese Antenne getauscht ??.
    Ich kann nur einen "Innensechskant" sehen, sieht easy aus, rausschrauben neue drauf fertig. >ABER - Der Teufel steckt ja manchmal im Detail<

Danke für entsprechende Info´s

Grüße MAX

Thema:

Navi-Antenne (APS 30)

Die Seite wird geladen...

Navi-Antenne (APS 30) - Ähnliche Themen

1. Navi RGS 06 Monitor/ Rechner / Fernbedienung / Antenne

Navi RGS 06 Monitor/ Rechner / Fernbedienung / Antenne: Schmeisse das alte Navigationssystem aus meinem 129er raus, es handelt sich um ein Blaupunkt RGS06: Navi RGS 06 Monitor/ Rechner /...
  2. W211 Naviantenne defekt - Scheibe muss zerstört werden

W211 Naviantenne defekt - Scheibe muss zerstört werden: Hallo, bei einem W211, EZ 01/2003 mit Comand APS ist die Navi-Antenne defekt. Die Werkstatt sagt nun, dass für den Austausch der Antenne die...
  3. Naviantenne vinkel?

Naviantenne vinkel?: Ist es egal wie das Navi antenne zu APS 30 is in vinkel. Kann ich es placieren mit platte-klebeseite vorn oder muss es mit platte seite zum unten...
  4. APS4 Navi Antennenkabelverlängerung

APS4 Navi Antennenkabelverlängerung: Hallo Ich brauche ein Verlängerungskabel für die Navi-Antenne kann mir einer helfen wo ich es her bekomme MFG Ralf
  5. Navi-Antenne aufs Dach

Navi-Antenne aufs Dach: Hallo zusammen, ich fahre einen Vaneo Ambiente, d.h. ich kann die Navi-Antenne nicht wie normal auf das Amaturenbrett legen, sondern muss sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden