Navi Aps 2

Diskutiere Navi Aps 2 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe ein Navi :) APS 2 Bj. 3/97 mit einer Original-CD 1996-II. Nachdem die Daten ja sehr alt sind, wurden sie gegen eine Original-CD...

  1. Hans

    Hans Crack

    Dabei seit:
    23.07.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 210
    Hallo,

    Habe ein Navi :) APS 2 Bj. 3/97 mit einer Original-CD 1996-II.

    Nachdem die Daten ja sehr alt sind, wurden sie gegen eine Original-CD 1997-II getauscht (neuere war nicht zu bekommen).

    Der Erfolg war nicht merkbar (ist ja auch verständlich).

    Nach Erkundigungen was alles paßt, habe ich eine "Tele Atlas - Deutschland Plus" Ausgabe 2000-I gebraucht gekauft.

    Unter "einsetzbar auf:" steht auch Auto Pilot Systeme/Comand.

    Der Rechner kann zwar die Daten lesen, aber bis das gewünschte Ziel Buchstabe für Buchstabe eingegeben wurde und dann die Rute berechnet wird, hat man die Lust verloren oder das Ziel durch netten Passanten erfragt.

    Die Hot-Line von Teleatlas meint "damit muß man leben!!!":mad:

    Wer hat mit dem "alten Navi" und einer guten "aktuellen CD" (kann ja auch etwas älter sein) gute Erfahrungen gemacht?

    Oder kann man den Rechner preiswert Aufrüsten?

    Gruß aus München


    Hans
     
  2. Roland

    Roland Frischling

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AMG E 34 Coupé
    Hallo Hans,

    das liegt an der Lesegeschwindigkeit des CD Laufwerkes. Hier kann nur ein schnelleres helfen, was ein neues Gerät bedeutet.
     
Thema:

Navi Aps 2

Die Seite wird geladen...

Navi Aps 2 - Ähnliche Themen

  1. W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?

    W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?: Hallo ihr Lieben, habe mir einen C230T zugelegt, BJ 2007. Tolles Fahrzeug, bin zufrieden. Die offizielle Navi Unterstützung endet ja mit der...
  2. Navi und Internet nachrüsten

    Navi und Internet nachrüsten: Hallo, der Neuwagenkäufer (Rentner) hatte das Auto ohne Navi bestellt. Klar, ist in 4 Jahren nur 22.000 km zum Bäcker etc gefahren ;-) Kann ich...
  3. A180-245G(2017)-Navi

    A180-245G(2017)-Navi: Ich habe mir ein A180-245G-2017 gebraucht gekauft, kleines Problem: ich weißt nicht ob das Auto überhaupt mit einem Navi ausgestattet ist. wenn...
  4. Favoriten aus dem Navi löschen

    Favoriten aus dem Navi löschen: Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen...
  5. Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.

    Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.: Hallo, ich bin dank Familienzuwachses seit kurzem stolzer Besitzer eines S212 E 220CDI Bj.2011. leider befinden sich auf dem Command keine...