Navi Aps 2

Diskutiere Navi Aps 2 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe ein Navi :) APS 2 Bj. 3/97 mit einer Original-CD 1996-II. Nachdem die Daten ja sehr alt sind, wurden sie gegen eine Original-CD...

1. Hans

Hans Crack

Hallo,

Habe ein Navi :) APS 2 Bj. 3/97 mit einer Original-CD 1996-II.

Nachdem die Daten ja sehr alt sind, wurden sie gegen eine Original-CD 1997-II getauscht (neuere war nicht zu bekommen).

Der Erfolg war nicht merkbar (ist ja auch verständlich).

Nach Erkundigungen was alles paßt, habe ich eine "Tele Atlas - Deutschland Plus" Ausgabe 2000-I gebraucht gekauft.

Unter "einsetzbar auf:" steht auch Auto Pilot Systeme/Comand.

Der Rechner kann zwar die Daten lesen, aber bis das gewünschte Ziel Buchstabe für Buchstabe eingegeben wurde und dann die Rute berechnet wird, hat man die Lust verloren oder das Ziel durch netten Passanten erfragt.

Die Hot-Line von Teleatlas meint "damit muß man leben!!!":mad:

Wer hat mit dem "alten Navi" und einer guten "aktuellen CD" (kann ja auch etwas älter sein) gute Erfahrungen gemacht?

Oder kann man den Rechner preiswert Aufrüsten?

Gruß aus München

Hans

2. Anzeige

Schau mal hier: Navi Aps 2. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland Frischling

Hallo Hans,

das liegt an der Lesegeschwindigkeit des CD Laufwerkes. Hier kann nur ein schnelleres helfen, was ein neues Gerät bedeutet.

Thema:

Navi Aps 2

Die Seite wird geladen...

Navi Aps 2 - Ähnliche Themen

1. Suche APS 50 Radio

Suche APS 50 Radio: Hey ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage :) Und zwar habe ich einen W204 Bj 2010 mit einem APS 50 verbaut, bei dem APS 50...
  2. Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....: Hallo guten Tag ins Forum. Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft. Das Auto lief auch seitdem problemlos. Ich fahre ca 30000 km im Jahr....
  3. Probleme mit dem Comand APS

Probleme mit dem Comand APS: Hallo zusammen, ich habe schon einige Themen genau zu diesem Bereich gefunden, allerdings keine, die alle meine Fragen in einer Antwort verbinden....
  4. Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1

Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein Weile gesucht, konnte aber keinen Eintrag dazu finden. Ich habe hier (in Irland einen rechts-gelenkten) S212 mit...
  5. Kombiinstrument Navi u. Radio

Kombiinstrument Navi u. Radio: Hat jemand Probleme mit dem Kombiinstrument Navi u. Radio gehabt ? Kennt jemand die E-Teil Nr. vom GLK Bj. 2013 Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden