Navi Aps 2

Diskutiere Navi Aps 2 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Habe ein Navi :) APS 2 Bj. 3/97 mit einer Original-CD 1996-II. Nachdem die Daten ja sehr alt sind, wurden sie gegen eine Original-CD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans

Crack
Beiträge
124
Fahrzeug
W 210
Hallo,

Habe ein Navi :) APS 2 Bj. 3/97 mit einer Original-CD 1996-II.

Nachdem die Daten ja sehr alt sind, wurden sie gegen eine Original-CD 1997-II getauscht (neuere war nicht zu bekommen).

Der Erfolg war nicht merkbar (ist ja auch verständlich).

Nach Erkundigungen was alles paßt, habe ich eine "Tele Atlas - Deutschland Plus" Ausgabe 2000-I gebraucht gekauft.

Unter "einsetzbar auf:" steht auch Auto Pilot Systeme/Comand.

Der Rechner kann zwar die Daten lesen, aber bis das gewünschte Ziel Buchstabe für Buchstabe eingegeben wurde und dann die Rute berechnet wird, hat man die Lust verloren oder das Ziel durch netten Passanten erfragt.

Die Hot-Line von Teleatlas meint "damit muß man leben!!!":mad:

Wer hat mit dem "alten Navi" und einer guten "aktuellen CD" (kann ja auch etwas älter sein) gute Erfahrungen gemacht?

Oder kann man den Rechner preiswert Aufrüsten?

Gruß aus München


Hans
 
Hallo Hans,

das liegt an der Lesegeschwindigkeit des CD Laufwerkes. Hier kann nur ein schnelleres helfen, was ein neues Gerät bedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi Aps 2
Zurück
Oben