Navi bei W202 nachrüsten

Diskutiere Navi bei W202 nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits Habe vor bei meinem W 202 Kompressor ( Bj 1997 ) ein Navi Comand nachzurüsten . Hat eventl. jemand Erfahrungen .....!? Comand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Finni

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W 202 T-Modell
200 Kompressor (141KW)
Hallo allerseits
Habe vor bei meinem W 202 Kompressor ( Bj 1997 ) ein Navi Comand nachzurüsten .
Hat eventl. jemand Erfahrungen .....!?
Comand 2.0 soll passen habe ich gelesen ,und weiß jemand wie groß der Aufwand ist ?
Habe ein Navigon , aber es nervt , das Teil an der W-scheibe festzumachen ( und erst das Ladekabel = §?!§?!? )
Hoffe das jemand einen Tip für mich hat ....
Grüße aus Berlin
 
Finni schrieb:
..
Habe ein Navigon , aber es nervt , das Teil an der W-scheibe festzumachen ( und erst das Ladekabel = §?!§?!? )
Hoffe das jemand einen Tip für mich hat ....
Hallo

Eine Alternative zur Anbringung an der Windschutzscheibe wäre ein Brodit ProClip Halter für den mittleren Luftauslass. Den Halter gibt es mit Universaladaption in vielen Ausführungen für alle Fahrzeugmodelle.

Z.B. in diesem Shop: http://www.ams-hagen.de/shop/index.php?a=1578 (runter scrollen, dort sind Montagebeispiele)

oder in diesem: http://www.brodit-shop.de/home.php

Ohne Ladekabel geht es allerdings nicht. Das könnte man aber "verstecken". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi bei W202 nachrüsten
Zurück
Oben