Navi - Comand oder Audio 30 APS ?

Diskutiere Navi - Comand oder Audio 30 APS ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mich entschlossen mir eines der beiden Navidationsgeräte nachträglich einbauen zu lassen (?), habe aber einige Fragen, die ich...

1. paco

paco Frischling

Fahrzeug:
    ML-320
    Hallo,

ich habe mich entschlossen mir eines der beiden Navidationsgeräte nachträglich einbauen zu lassen (?), habe aber einige Fragen, die ich hoffentlich hier beantwortet bekomme:

1.) Kann man die o.g. Geräte "problemlos" selbst einbauen - welche Risiken birgen sich dahinter ?
    2.) Wieviel genauer ist das Comand im Vergleich zum aktuellen Audio 30 APS (unter Berücksichtigung der Vielfalt des letzteren) ?
    3.) Welche Länder sind auf der aktuellen (5.0 ?) CD zum Audio 30 APS enthalten ?
    4.) Beim Comand sagte man mir, daß man LWL verlegen müßte - stimmt das ? Wenn ja, wofür alles ?
    5.) Wieviel schlechter ist die Variante GPS Antenne unter Armaturenbrett im Vergleich zur Dachversion ?
    6.) Wie sehen die Marktpreise aus, wenn man sich das fachgerecht einbauen lassen würde (vorzugsweise NL) ?

Ich weiß - sind eine ganze Menge Fragen, aber vielleicht weiß der eine oder andere einen Teil aus eigenen Erfahrungen zu beantworten.

Danke und Ciao,
    Paco

Thema:

Navi - Comand oder Audio 30 APS ?

Die Seite wird geladen...

Navi - Comand oder Audio 30 APS ? - Ähnliche Themen

1. comand 2.0 navi cd rein oder raus

comand 2.0 navi cd rein oder raus: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im normalen Radio- Betrieb (Comand 2.0) die Map Taste drücke meine aktuelle Position angezeigt wird, obwohl ich...
  2. Comand oder Anderes Navi im W163 einbauen?

Comand oder Anderes Navi im W163 einbauen?: Hallo auch, nachdem ich das Internet durchsucht habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier die Klärung einiger Fragen. Ich...
  3. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  4. W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus

W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus: Hallo werte Fachgemeinde und Daimler Freunde, ich habe seit einigen Tagen das Problem das bei meinen S203 Avantgarde bj.2004 der Navicomand nicht...
  5. Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ?

Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ?: Moin, ich fahre einen S211 280 CDI, Bj.2004, Modelljahr 2005 mit einem Comand NTG1. Meine Frage ist: Unterscheidet sich die Navi-DVD für den...