Navi - Comand oder Audio 30 APS ?

Diskutiere Navi - Comand oder Audio 30 APS ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mich entschlossen mir eines der beiden Navidationsgeräte nachträglich einbauen zu lassen (?), habe aber einige Fragen, die ich...

  1. paco

    paco Frischling

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML-320
    Hallo,

    ich habe mich entschlossen mir eines der beiden Navidationsgeräte nachträglich einbauen zu lassen (?), habe aber einige Fragen, die ich hoffentlich hier beantwortet bekomme:

    1.) Kann man die o.g. Geräte "problemlos" selbst einbauen - welche Risiken birgen sich dahinter ?
    2.) Wieviel genauer ist das Comand im Vergleich zum aktuellen Audio 30 APS (unter Berücksichtigung der Vielfalt des letzteren) ?
    3.) Welche Länder sind auf der aktuellen (5.0 ?) CD zum Audio 30 APS enthalten ?
    4.) Beim Comand sagte man mir, daß man LWL verlegen müßte - stimmt das ? Wenn ja, wofür alles ?
    5.) Wieviel schlechter ist die Variante GPS Antenne unter Armaturenbrett im Vergleich zur Dachversion ?
    6.) Wie sehen die Marktpreise aus, wenn man sich das fachgerecht einbauen lassen würde (vorzugsweise NL) ?

    Ich weiß - sind eine ganze Menge Fragen, aber vielleicht weiß der eine oder andere einen Teil aus eigenen Erfahrungen zu beantworten.

    Danke und Ciao,
    Paco
     
Thema:

Navi - Comand oder Audio 30 APS ?

Die Seite wird geladen...

Navi - Comand oder Audio 30 APS ? - Ähnliche Themen

  1. comand 2.0 navi cd rein oder raus

    comand 2.0 navi cd rein oder raus: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im normalen Radio- Betrieb (Comand 2.0) die Map Taste drücke meine aktuelle Position angezeigt wird, obwohl ich...
  2. Comand oder Anderes Navi im W163 einbauen?

    Comand oder Anderes Navi im W163 einbauen?: Hallo auch, nachdem ich das Internet durchsucht habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier die Klärung einiger Fragen. Ich...
  3. W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus

    W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus: Hallo werte Fachgemeinde und Daimler Freunde, ich habe seit einigen Tagen das Problem das bei meinen S203 Avantgarde bj.2004 der Navicomand nicht...
  4. Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ?

    Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ?: Moin, ich fahre einen S211 280 CDI, Bj.2004, Modelljahr 2005 mit einem Comand NTG1. Meine Frage ist: Unterscheidet sich die Navi-DVD für den...
  5. Navigations-DVD Europa Version 2013/2014 für COMAND APS (NTG 2.5) erhältlich

    Navigations-DVD Europa Version 2013/2014 für COMAND APS (NTG 2.5) erhältlich: Mercedes-Benz bietet mit der Navigations-DVD Europa Version 2013/2014 für das COMAND APS (NTG 2.5) absofort neue Kartendaten für 34 Länder Europas...