Navi Comand sagt immer keine Navi´CD

Diskutiere Navi Comand sagt immer keine Navi´CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe ein Problem mit meinem Comand Navi W220 S-Klasse, es sagt immer keine Navi-CD, wenn ich die CD raus mache steht da Navi-CD Einlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monty_HVL

Monty_HVL

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
S-Klasse W140 S300TD
TESLA Model S
Range Rover 4.4TDV8
VW T3 1.9TD
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Comand Navi W220 S-Klasse, es sagt immer keine Navi-CD, wenn ich die CD raus mache steht da Navi-CD Einlegen, das mache ich dann und dann steht im Display: es ist keine Navi´CD, dabei ist es eine Originale Navi-CD. Na was kann das liegen?
 
Hallo,

das passiert leider sehr oft, ich hatte das schon bei zwei geräten.
Der Laser ist verschmutzt oder muss neu justiert werden.

Man kann das in einem Spezialbetrieb (z.B. audiocomp) machen lassen für eine pauschale von ca 150,- oder beim MB, wobei da manchmal das ganze Gerät getauscht wird.
Wurde beides bei mir schon gemacht.
 
Hallo,
oh das hört sich nicht gut an. Aber glaube habe mein Fehler schon gefunden, die Navi CD ist falsch.
 
Hallo,
hat sich schon erledigt, weil bei mir wirklich nur die Falsche Navi-CD war. Jetzt geht wieder alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi Comand sagt immer keine Navi´CD
Zurück
Oben