Navi Command mit E270 EZ 4/02

Diskutiere Navi Command mit E270 EZ 4/02 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich bin hier neu im Forum und habe ein kleines Problem. Ich bin seit 1 Woche stolzer besitzer eines E270 CDI EZ 04/02. Vor 2 Tagen habe...
J

Joa24

Guest
Hallo
Ich bin hier neu im Forum und habe ein kleines Problem.
Ich bin seit 1 Woche stolzer besitzer eines E270 CDI EZ 04/02.

Vor 2 Tagen habe ich ein Navisystem von Harman/Becker Command APS DVD-ROM Europa Version 4.1 ersteigert.
Doch ich mußte leider feststellen, daß das mein Navi kein DVD-Rom lesen kann.
Es kommt nur die Meldung: "Bitte legen sie eine CVD-Rom ein."

Beim Kauf habe ich leider vergessen zu fragen, ob mein Navi Commad DVD lesen kann.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

Welche Comand Version?

Solltest Du ein COMAND 2.0 haben: Das liest keine DVD's

W210 oder W211 ???

Hallo,
Hast Du denn einen W210`er oder die neue/aktuelle E-Klasse W211 ???
Solltest Du einen W210 gekauft haben, ist zu sagen, daß dessen COMAND (4:3 Bildschirm) keine DVD`s liest - sondern nur CD`s. Nur das COMAND im W211 (16:9 Bildschirm) ist ein DVD-Navi !!! Ich gehe jetzt mal vom Bj. her von einem MOPF 210`er aus. Da hast Du leider den falschen Datenträger gekauft ! Beim gewerblichen Verkäufer hast Du doch ein 14 täg. Rückgaberecht ! Wenn Privat und Umtausch ausgeschlossen, würde ich die DVD selbst wieder bei Ebay anbieten. Da die 4.1 die aktuelle Version ist, wirst Du beim weiteren Absatz bestimmt keine Probleme haben.

Hallo

Danke für die Zuschriften.

Das ist jetzt sehr schade, hätte mich sehr gefreut mit der DVD.

Ich habe gelesen, daß ich eine Travelpilot DX CD von Blaupunkt in mein Navi einlegen kann; die CD ist von Teleatlas.

Kann ich auch von Navigon CDs benutzen?

Gruß

Nein, es gehen nur DX CD´s entweder von Teleatlas oder von Mercedes!

Chris

Thema: Navi Command mit E270 EZ 4/02
Zurück
Oben